Es wird Zeit... wir haben eine geschlossene Schneedecke!

Begonnen von deep_blue, 05. Dezember 2011, 17:24:33

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Nun hat es ja doch ziemlich gedauert bis wir Schnee verkünden können diese Saison. Ich starte mal durch und vermelde den ersten dauerhaften Schneefall.

Wir leben auf den Südhöhen Wuppertals in NRW.

Erzählt mal, wie sieht es bei Euch aus!

LG von der Schneefrau ;D

lotte81

 :o hier sind vermutlich fast 8-10 Grad und Regen...also leider weit entfernt von SChnee  :-( fühlt sich eher nach Frühling an s-motz
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

ich vermelde leichte, örtlich begrenzte, Schneeschauern (die aber noch nicht liegen bleiben)
:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich hatte heute morgen zwar graupelschauer, aber keinen schnee - und das bleibt hoffentlich so  :P ;D

JoJo0508

Und ich vermelde übervorsichtige Autofahrer, die für Stau überall Sorgen wegen ein wenig Schneeregen in der Nähe von Düsseldorf  s-:)

Hier bleibt nüx liegen, find ich aber auch nicht tragisch - noch nicht  :P

deep_blue

Ich glaube, ich gehe mal raus und kümmere mich um den Gehweg. :P Nett zu sehen, dass es auch dieses Jahr wieder völlig vom Winter überraschte Autofahrer gibt, die augenscheinlich mit Sommerbereifung versuchen, bei uns den Berg hochzukommen. Einige sind schon gescheitert s-pfeifen

Wir nähern uns den 5cm... laut Wetterbericht haben wir Schneeregen, wenn auch starken.

Bea1974

Kurz vor der Ostsee (Lübecker Bucht) hat es auch geschneit, aber nicht wirklich viel und ob es liegen bleibt mal sehen.

Tini

Bei uns (Saarland) hat es heute noch gar nicht viel geregnet, wir hatten immer mal dunkle wolken, dazwischen Sonnenschein und es war relativ mild..... dafür hat es gestern geschüttet und es war etwas windig.
She *7/2006
He   *7/2014

Samika

Hier ist LEIDER noch kein Schnee  :(
Aber 5° und Regen ist auch schönes Wetter  :)

Vicky

#9
Hier ist zum Glück noch kein einzigstes Krümelchen gefallen...  Das weiße Zeug kann auch gerne weg bleiben, hab noch immer genug von den Schneemaßen der letzten zwei Jahre... ;D
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Swallowtail

hier war nur so hagel/schneeregen... jetzt ist es nur total stürmisch und der regen peitscht gegen die scheibe...

wetter zum einmümmeln:P

redheart

Der kurze Schneefall von heute hat nicht ausgereicht. Aber ich bin guter Dinge, bis Freitag sollte es die Schneefallgrenze bis zu mir runter geschafft haben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ina+Finn

Bea,so wenig bei Euch?
Wir haben hier 2 1/2 Stunden Schneefall gehabt und gute 5 cm hoch :P

mausebause

Kein Schnee-nur kalt, Sturm und teils Regen.. :P
Ich brauch auch keinen Schnee - nur an Weihnachten vielleicht.. ;D

guest76

heute morgen hats geregnet und nachmittag war dann blauer Himmel und Sonnenschein bei ca.6-8 grad

achja in Sachsen

Cecalein

#15
*

jen58

Kein Schnee, Sonnenschein und 8 Grad in Bayern an der Grenze zu Württemberg
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

kalt, sturm regen und schneeregen und dann bissl schneeschauer... aber nix liegengeblieben im erfurter norden ^^
schade eigentlich... paul hat die schneeflocken auf der autoscheibe gezählt ^^

Brülläffchen

.
#18
.

piglet

Wir haben hier auch Schneeregen, aber das paßt mir gar nicht. Wir haben nächste Woche die Verlegung der Rohre für das Haus geplant, danach können gerne Schneemengen runter kommen
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Bei uns in der Uckermark hat es heute auch nicht geschneit. Die sonne schien mit leichten kalten Wind.

Meine Maus wartet schon so doll auf den schnell. Sie will mit mein Schatz schlitten fahren gehen und ein Schneemann bauen.

Lg Kathleen

Peperlchen

Hallo,

wir haben in Franken keinen Schnee, den ganzen Tag nur Regen bei windigen (fast stürmischen) 4°C  :P

Alice

schneeregen seit heut morgen und matsch und glatt und bäääääääh...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Frau Holle

nähe von Hamburg heute morgen schnee aber nich liegen geblieben

blondchen

wie puderzucker  s-motz

wir wohnen ganz dicht an willingen/sauerland und dort ist alles weiss....
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89