Es wird ein...

Begonnen von Didi81, 09. Januar 2012, 13:55:36

« vorheriges - nächstes »

Themi

haha...hab ich gewusst!  8)

Herzlichen Glückwunsch!





Hexenbaby

Glüüüüückwunsch Süße  :D :D :D :-* :-*


Jungs sind soooo toll  :D :-*









(auch wenn mein Mann gerade fast in Tränen ausgebrochen ist  ;D 8))
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Cecalein

#52
*

Kathrin

Zitat von: Satinee am 09. Januar 2012, 14:14:11
defenitiv Mädchen ... ich denke, ich kenne mich aus mit Jungenoutings  ;D
Scheinbar denkst du da falsch... ;D
Herzlichen Glückwunsch! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

Ich werde dann mal meine Bankkarte kaputtschneiden gehen, damit ich nicht mehr ans Onlinebanking kann ;D

Didi81

Danke Euch. Ich hatte ja befürchtet, dass ich enttäuscht sein werde, aber erstaunlicherweise freue ich mich riesig. Es ist ein anderes, neues Gefühl aber ein schönes.

Ihr seid eingeladen nen tollen außergewöhnlichen Jungennamen zu suchen, der nicht auf der Top 1000 Liste steht und zu Mia-Luna passt.  ;D

Und ja ich werde massig Klamotten einstellen, denn ein 3. wird es zunächst nicht geben. Also bitte seid nicht bös, wenn Ihr gefühlte 50 Seiten im Biete nur von mir lest.  ;D 8)

Chaotin

jetzt bleibt nur de frage offen: wann wird er thread eröffnet ;-)


sag mal.. was sagt denn dein mann zum outing? schön, dass du dich über einen jungen freust. klang ja anfangs ganz anders :-*

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Diana & J. & T.

Glückwunsch zum Jungs-Outing :) Ein Pärchen ist doch super schön :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Schildi

Herzlichen Glückwunsch!

Izzie mit Lia

Zitat von: Deniz am 09. Januar 2012, 14:49:09
Schön, dass du dich über einen jungen freust. klang ja anfangs ganz anders :-*

Das unterschreib ich mal. :P Dachte erst: O je, wenn das ein Junge wird.

Aber Glückwunsch.  Beides zu haben ist soo schön! :D

Didi81

Wenn ich ehrlich sein soll, dann hatte ich selbst Angst vor meiner Reaktion, wenn sie sagt, dass es ein Junge wird. Und ich habe mich sooooooooooooo gefreut. Das war meine erste Reaktion. Wir haben hier eigentlich ein.....................ich möchte es mal vorsichtig Schwiegerm. Problem nennen, die der Meinung ist, dass nur Mädchen richtig sind.  :-X Der Druck ist ein bisschen groß (gewesen) und wir wussten zum Teil selber nicht mehr, was wir "gern hätten". Und als Antwort von anderen bekomme ich immer: ein Mädchen kann man aber schöner anziehen.

Ich sag nur: Ich beweise das Gegenteil.  ;D Und mal im Ernst: meine 2-jährige Tochter fängt jetzt schon an mit "das zieh ich nicht an". Was soll daran noch schön sein. Kinder hat man schließlich länger als 2 Jahre. So.

Also mein Mann hat bissl Bammel vor meinem erneuten Shoppingwahn, aber ich hab ihn versucht drauf vorzubereiten.  ;D 8)

Izzie mit Lia

Ja, leider herrschen immer noch viele geschlechtspezifische Vorurteile. :-\ Aber schön, dass du so reagierst. Und du wirst sehen, dein Söhnchen wird dir ganz viel Freude bereiten. ;)

Didi81

Ich hoffe ich werde auch ne gute Jungenmama.  :)


Einstellen werde ich auf jeden Fall so gut wie alles was wir an Mädchensachen in Gr. 50-92 haben. Heute aber nicht mehr.  ;D 8)

Chaotin

Traurig.. dabei sollte die Gesundheit des babys im Vordergrund stehen.. also deine Schwiegermutter hat doch echt nen Knall  :-[

Umso schöner ist es, dass du dich über den Buben freuen kannst !!!

Ich finde es toll, wenn man das Glück haben darf beides zu kriegen.



Du musst mir bescheid geben, wenn du einstellst  :D

Cecalein

#65
*

Didi81

Meine S. hat einen an der Fackel!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Also her mit Euren Namensvorschlägen bitte.

@ Yami: Ja mein Mann der tut mir schon ein bisschen leid, aber Voraussetzung war eben auch, dass ich möglichst alle Sachen von Mia-Luna verkaufe.

@ Deniz: Danke. Mache ich.  ;)

Jen❤L❤L

juhhuuuuu Glückwunsch zum Jungen Didi und ich sag es Dir , Jungs kann man sowas von cooool einkleiden *GGGGGG*  bis sie etwa 5 Jahre sind  S:D ;D

ich freue mich sehr für Euch  :)

Fliegenpilz

Ich brauch nur 92er Sachen, mach die bitte zum Schluss, wenn alle sich schon pleite geshoppt haben bei Dir 8)

Karlanda

MIST!  :-( :-( :-(


Hab' den Thread zu spät entdeckt!
...hätte doch auch noch so gerne geraten...  s-:)


...hätte auf Junge gesetzt - ...aber das glaubt mir jetzt ja eh' keiner mehr...  s-supertraurig


Na ja, da bleibt wohl nur noch eins zu sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Fliegenpilz

Fackel? :o

Ich kenne "Das ist aber eine Fackel" (sprich: ein heißer Feger) oder "Die Fackel leuchtet" (sprich: Betrunken sein). Was trifft nun auf Didi81s Schwiegermutter zu? ;D

supergirl07

Wie toll :D - Herzlichen Glückwunsch :-*! Pärchen-Mama zu sein ist toll...eigentlich wollte ich auch immer zwei Mädels, aber jetzt bin ich froh meinen pflegeleichten, süßen Jungen zu haben bei dem ganzen Gezicke hier..he, he ;)

LG
Supergirl

Didi81

@ Fackel: Sagt mal kennt das denn keiner?  :o ??? Die hat "einen an der Klatsche" oder "die hat nen Knall" etc. bedeutet das gleiche.

@ Christiane: Da haben wir ja noch nicht allzuviel von. Vielleicht sollte ich dann rückwärts anfangen also mit 92. Mal sehen.

@ Karlanda: Ich glaub Dir.  ;D


Schon mal an Nachti und Knutsch: Ihr dürft Eure Sachen jetzt gern an mich loswerden.  ;D 8)

Karlanda

Zitat von: Didi81 am 09. Januar 2012, 15:15:57
@ Karlanda: Ich glaub Dir.  ;D

Danke!   :)

Ich hab' gerade erst gelesen, dass Du erst Zweifel hattest..., aber schön, dass Du Dich freust!
Ich dachte immer, ich wäre eine Mädchen-Mama - und nun hab' ich zwei Jungs  s-:) ;D - und finde es prima!

...allerdings finde ich das mit dem Anziehen tatsächlich ein bisschen schwierig: Je größer sie werden, umso schwieriger wird es, wirklich hübsche Klamotten zu finden...  :P
Aber am Anfang ist es noch unproblematisch, und Du wirst Deine Shopping-Gelüste reichlich ausleben können! Viel Spaß dabei!!!  ;)

♥LillysMami♥

Glückwunsch :) Freu mich für dich, und natürlich für mich  S:D S:D S:D  :P