VERÄNDERUNGEN IN DER MODERATION ...

Begonnen von Hexenbaby, 30. September 2011, 10:21:19

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

ich möchte mich auch bei euch 3en bedanken. Für mich ist es absolut verständlich, ich denke einen Mod Posten kann man einige Zeit machen, aber irgendwann möchte man auch mal wieder einfach normal User sein. Vielen Dank Euch also für Eure Arbeit  :-*

Vor allem aber möchte ich Dir Jasmin alles Liebe wünschen. Du bist eine der ersten die ich hier überhaupt kannte und vertraute, einfach weil du sinnvoll erklärt hast und immer total seriös und freundlich warst :)
Schade fand ich aber  schon, dass du immer weniger selbst zu lesen warst, also deine eigene Meinung so wie früher.
Ich wünsche Dir also von Herzen alles nur erdenklich Liebe und den Abstand den Du brauchst. :)

LG Melli

Ann

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Jasmin, Jen und Maja. Ihr habt uns einige Jahre hier als Mod begleitet und ich fand immer dass ihr einen guten Job getan habt. Man bedenke die Vielzahl der User hier und die vielen Beiträge täglich.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und genießt die Zeit mit Euren Kiddis, denn viel zu schnell sind sie groß.

Alles Liebe Euch

Ann

hugomaus

Alles liebe und gute für euch drei in der Zukunft und vielen dank für euer Engagement!

@Jasmin
Alles gute für dich im besonderen und ich würde dich gern weiter lesen ( wenn du irgendwann wieder etwas Zeit hast. Hab deine Beiträge sehr gerne verfolgt ).

Und herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren!

Lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

VampireGirl

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich Euch drei.

Ich habt viel Zeit und Nerven investiert und sicher auch viel Spaß hier gehabt, aber das Leben ändert sich, man selbst ändert sich und man wird älter und setzt die Prioritäten anders und das ist normal und völlig ok.

Alles alles Liebe für euch.

lisa81

--
#54
..

Dannichen

Danke Euch dreien für die tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt, liebe Mods!!  :D
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!  :-* :-* :-*


Den beiden Neuen: Ihr packt das!! Da wurden genau die richtigen ausgesucht!!  :-*  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Herzschlag

Da ich nicht so gut mit Worten bin, möchte ich es kurz und knackig halten.
Jasmin, bienemama und Jen, vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt! Ich hoffe, ihr bleibt uns noch als User erhalten und man liest von euch. Alles Liebe euch und euren Familien!
Jasmin, ich wünsche dir vor allem gute Besserung!

Dem neuen Mod-Team viel Spaß und Erfolg :D

Honey

Zitat von: lisa81 am 05. Oktober 2011, 19:44:02
Wow, ich bin grade fassunglos durch die Abschiedspostings  :o :-[

Mit sowas hätte ich nicht im geringsten gerechnet! Weder mit den "Angriffen" auf euch als Mods, noch dass man dich Jasmin persönlich nicht mochte! Und dann noch die Krankheit  :-[

Mir geht soviel durch den Kopf, aber ich krieg es nicht sortiert. Ich hoffe, ihr bleibt alle noch eine Weile dabei und @Jasmin: Ich fand dich / deine Beiträge immer total nett!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Jules und Netti (bei dir war ich ja lange überzeugt, dass du sowieso Mod bist ;) ), ich hoffe, euch bleibt erspart, was den anderen widerfahren ist  :-[

Erstmal musste ich sehr lachen, wegen dem, was du an Netti geschrieben hast. ;D ;D ;D ;D Herrlich!

Und dann moechte ich etwas zu dem sagen, das du an Jasmin gerichtet hast: Jasmin ( ihre gesamte Person :-* ) wird hier von ganz, ganz vielen Usern sehr gemocht und geschaetzt und das weiss sie, denke ich, auch. :) Als "dumm" abgestempelt und nicht mehr so gerne gelesen, wurden wir Mods leider alle, von ein paar Usern hier und da. Wenn man so etwas in Erfahrung bringt, geht einem natuerlich ganz besonders die Hutschnur hoch  8). Da verschiebt man also Threads von einem Unterforum in ein anderes, schlichtet virt. Streitdiskussionen und deckt den Verkauf verbotener Neuware auf und erfaehrt dann, dass Menschen unseren IQ in Frage stellen.  s-:) Im Grunde lachhaft. Aber in dem Moment, hat es uns schon getroffen. Nichtsdestotrotz: Ich lasse die Mod-Zeit mit einem Laecheln hinter mir, meistens war es schoen und fuer eine lange Zeit habe ich mich sehr wohl gefuehlt, als Mod. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

@Lisa81, aehm, nur damit das nicht falsch rueberkommt: Lachen musste ich wegen dem, was du an Netti gerichtet hast, weil sie ja wirklich so ein Mama-Mod ist, mit Leib und Seele. ;D Das fand ich schoen zu lesen. Da hat man gleich das Gefuehl, die perfekte Wahl getroffen zu haben. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bienemama

Zitat von: Jen am 07. Oktober 2011, 07:31:26
@Lisa81, aehm, nur damit das nicht falsch rueberkommt: Lachen musste ich wegen dem, was du an Netti gerichtet hast, weil sie ja wirklich so ein Mama-Mod ist, mit Leib und Seele. ;D Das fand ich schoen zu lesen. Da hat man gleich das Gefuehl, die perfekte Wahl getroffen zu haben. :)

;D wie recht du hast, Jen
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

lisa81

--
#60
--

tweety241

Ein gaaanz dickes Dankeschön für eure Mühe und Arbeit  :-*  :-*  :-*

Und den neuen Mods viel Spaß und guten Start  s-eo

Jasmin

Ich wollte mich recht herzlich für all die lieben Postings und Wünsche bedanken.. :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Ich glaube es wird Tage dauern, mein Postfach zu entruempeln. Ich bin ca. 64 Seiten davon entfernt, angeschrieben werden zu koennen. Also: Bitte nicht wundern.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: Jen am 14. Oktober 2011, 11:08:44
Ich glaube es wird Tage dauern, mein Postfach zu entruempeln. Ich bin ca. 64 Seiten davon entfernt, angeschrieben werden zu koennen. Also: Bitte nicht wundern.

;D ;D ;D

und ich werde tage brauchen, bis ich euren status *dino* nicht mehr seltsam finde... :-*
aber euer *mod in rente* find ich einfach klasse  ;D :-*

Jules

Jen, Bienemama und Jasmin sind ab sofort in Mod-Ehren-Rente.

Auch von mir noch mal ganz herzlichen Dank und vielen Dank für alles, was Ihr hier mit aufgebaut habt! Genießt das Zivilleben, wie Thilo schon schrieb, bleibt uns erhalten!!

Danke für Euer Vertrauen und Eure geduldige Einarbeitung von Netti und mir als Frischlingen.

Ihr wart und seid super!!
s-kuscheln

Hexenbaby

Jen  ;D ;D :P  der absolute Horror oder?  ;D

Wir werden Euch vermissen  :-* :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Ich bin so geruehrt, seid ich Thilos Nachricht heute morgen bekommen habe. Und ihr, bzw. die Modrunde, fehlt mir jetzt schon, Yvonne, Jules und Netti. Trotzdem bin ich froh und erleichtert, dass der Schritt nun vollzogen ist.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bienemama

Zitat von: Jen am 14. Oktober 2011, 14:54:59
Ich bin so geruehrt, seid ich Thilos Nachricht heute morgen bekommen habe. Und ihr, bzw. die Modrunde, fehlt mir jetzt schon, Yvonne, Jules und Netti. Trotzdem bin ich froh und erleichtert, dass der Schritt nun vollzogen ist.  :)

das übernehm ich mal so .. und jetzt muss ich erstmal drölfzig Seiten PNs löschen, weil mein Postfach zu knapp 400% überfüllt ist s-:) ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jules

 ;D

Das war einer meiner Schmunzelmomente.... Ganz am Anfang hatte ich eher scherzhaft gefragt, ob Mods denn wenigstens ein unbegrenztes Postfach hätten, wenn da so viel informiert und gemeldet würde...

Und eine von Euch fragte dann, was denn ein Postfachlimit sei...
;D ;D

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D ;D ;D

wenn die rentenmods alle die nächsten tage nix schreiben, wissen wir mit was sie beschäftigt sind....löschen, löschen, löschen  ;D ;D ;D

Honey

Mist... Daran hatte ich vorher nicht gedacht.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Wow, Mitteilungen zu loeschen, ist gerade ein Wechselbad der Gefuehle fuer mich.
Es ist schoen, nochmal zu lesen, wie so manche Freundschaft hier begonnen hat. Und lustig, wie so mancher Streit verlaufen ist.
Eine Nachricht hat mir sogar ein Jahr spaeter so 'nen Herzkasper verursacht, dass ich danach 10 Seiten Mitteilungen geloescht habe, ohne sie zu lesen.  ;D So, weiter geht's. Immerhin habe ich mein Konto jetzt schon mal weit genug entlastet, damit es mir sagen kann, dass es jetzt ca. 400% voll ist. *winkzubienemama* ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jules

 ;D

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man jahrelang mit unbegrenztem Postfach lebt....
;D
Ich PNe ja eigentlich gar nicht viel dennoch bin ich da so schnell immer mit voll...

Naja, jetzt wohl nicht mehr... ;)

~ Oma Netti ~

JETZT ist es 400% voll? himmel, wie voll war es denn voher?  :o :P ;D ;D wir sprechen uns dann in paar jahren wieder  8) ;D