VERÄNDERUNGEN IN DER MODERATION ...

Begonnen von Hexenbaby, 30. September 2011, 10:21:19

« vorheriges - nächstes »

Cherry

Zitat von: Martina am 30. September 2011, 21:12:45
Netti, als wir hier herkamen war Jasmin noch kein Mod. Da war sie noch eine Langzeitstillmama die in jedem Stillthread zu lesen war. Nämlich eine von denen, von denen ich wahnsinnig viel gelernt habe.  :D Aber sie wurde kurze Zeit später Mod.

Jasmin, von dir habe ich in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel gelesen und ich kann mich wirklich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Es ist schon komisch wie sehr sich EO in den letzten Jahren verändert hat und ich bin ja nun immerhin auch schon 5 Jahre hier. Mal mehr, mal weniger aktiv, aber euch Moderatoren habe ich nie beneidet. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde für eure Zukunft und ich kann verstehen, wenn du erst einmal gehst, aber ich hoffe trotzde, dass du irgendwann einmal wieder hier reinschauen wirst. Auch wenn wir eigentlich nie viel miteinander zu tun hatten, habe ich wirklich viel von dir "gelernt".

Jen, du Süße, ich hoffe ich lese noch ganz viel und oft von dir und deiner Traumfamilie. Mittlerweile kann ich mir nämlich tatsächlich vorstellen, dass es so etwas gibt.  :-*

Bienemama, ich hoffe sehr, dass du uns auch noch ein wenig erhalten bleibst!

Danke euch Dreien und viel Spaß den Neuen!  S:D

Dem kann ich mich eigenlich komplett anschließen... Besonders das mit dem, das Jen uns allen das mit der Traumfamilie zeigt... Ich lese dich sooo gerne...

Bei Jasmin tausche ich nur das stillen gegen die Beikosteinführung aus. Du hast mir so wahnsinnig viel und das alles sehr geduldig erklärt! Danke! Svenja war in ihren 5 Jahren noch nie wirklich krank, und da hast du irgendwie deinen Teil zu beigetragen! Danke! Alles alles gute für dich und deine so wunderbare, hübsche, tolle Familie!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Fusselchen

Ahh Jasmin, Jen, Bienemama...auch ich danke euch für eure tolle Arbeit..ihr habt das prima gemacht  :-* :-* :-* :-* :-*

@Jasmin..ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Infektion schnell weggeht...ich hoffe dass du dann superschnell eingestellt bist und gar nichts mehr von der OP merkst  :-* :-*

@Netti und Jules..danke, dass ihr nun bereit seid den Posten zu übernehmen...ich wünsche euch viel Spaß mit uns  S:D ;D ;D ;)

ottili

Hui nun bin wohl nicht nur ich überrascht.

Euch dreien alles alles Gute und danke für die Zeit, in der ihr für das Forum da ward. Ihr habt einen super Job gemacht und es sicher nicht immer leicht mit allen hier gehabt.

Jasmin, dir gute Besserung!

Netti und Jules, euch beiden viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe und lasst euch nicht so ärgern von all den Hühnern hier ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

redheart

Ich danke euch für eure Arbeit hier (@Jasmin: Ich hoffe, es geht dir bald besser :-*) und wünsche den Neuen viel Erfolg :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

@Jasmin
alles Gute und gute Besserung :-* :-* :-* :-*
Du hast nen tollen Job gemacht! DANKE

@Jen
dich hab ich auch immer für deine Ruuuuuuhe bewundert, gut gemacht, alles Gute weiterhin und DANKE  :-*

@Bienemama
auch wenn man dich nicht so oft gelesen hat wie die Anderen bin ich mir sicher, auch im Hintergrund gab/gibt es einiges zu tun, vielen Dank für deine Arbeit (auch wenn ich dich manchmal hätte erwürgen können für das verschieben von Beiträgen sosntwohin S:D ;D)! :-*


@Netti
na DA haben sie ja die Richtige ausgesucht Miss *ich mag eben immer einfach alle* ;D ;D ;D
Viel Spass und dickes Fell und evtl magste ja nicht mehr alle wenn du den Job erstmal ne Zeit lang machst S:D  ;D
:-*

@Jules
dir auch viel Spass bei deiner Aufgabe, ich bins icher, du machst das toll :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sisam

@Jasmin, Jen und Bienemama: DANKE !!! :-*


@Netti und Jules: Viel Glück ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Thilo

Auch von mir ein großes öffentliches DANKESCHÖN !!!

Ihr vier habt über Jahre hinweg einen super Job gemacht und das Forum mit eurer ruhigen Art mit zu dem gemacht was es heute ist !

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg in den folgenden Jahren (und Jasmin - Dir eine komplette Genesung!!!)

Hoffentlich bleibt ihr der Gemeinschaft noch lange als "Normal"-User erhalten  s-:)

Ihr seid super !



Und den beiden "Neuen" und Hexenbaby alles Gute und viel Erfolg ! Bin schon gespannt  :)


A.n.j.a

@Jasmin, Jen und Maja: tausend Dank an Euch, Eure unermuedliche Arbeit und Schlichtung ist bewundernswert. Ihrt habt einen Superjob gemacht.

Ich hoffe, Euch weiterhin hier lesen zu duerfen, alles Liebe und Gute fuer Euch und die Familien :-*.

@ Jasmin: ach mensch. :-* *drueck* dass es so arg war... gute Besserung, Du Huebsche! Und keine Sorgen mehr in der Richtung!


@ Jules & Netti: Ihr Suessen :-* seid lieb zu Hexenbaby und was den Job angeht - das schaukelt ihr! Danke fuer das tolle Engagement.


Anja

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cecalein

#35
*

Jules

Von mir an erster Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön an Jen, Jasmin und Bienemama!!
Ich habe sehr oft gestaunt. mit welcher Ruhe und Distanz Ihr Euch eingebracht habt, wenn es nottat. Und ich werde jetzt beim Einarbeiten erst Recht staunen, um wieviele Dinge Ihr Euch in Euren aktiven Zeiten mal eben gekümmert habt, wovon die meisten nie was mitbekommen haben.

Umso trauriger machen mich Jasmins schlechte Erfahrungen. Wer so viele Jahre hier Verantwortung übernommen hat und sich gekümmert hat, der sollte nicht mit so schlechten Gefühlen gehen. Ich hoffe Dein Abschied bringt Erleichterung und etwas Distanz, so dass Du später mit etwas Abstand vielleicht hin und wieder so mal reinschaust.
Und natürlich alles Gute für Deine Gesundheit!!

Jen und Bienemama waren auch immer absolut tolle Mods, ich verstehe, dass Ihr die Fackel nun weitergeben wollt und hoffe, Ihr bleibt uns dennoch erhalten.  :-*

Liebes Hexenbaby, ich freu mich, dass wir und Netti dabei Kolleginnen sind.


Allen Usern ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!
Ich hoffe, Ihr seid nachsichtig, dass wir uns in alles erstmal neu einfinden müssen und die Einarbeitung sicher etwas Zeit brauchen wird. Schließlich verlassen uns Poweruser mit jahrelanger Erfahrung.

:-*

felicitas

Danke für eure Modarbeit.

Ich war total glücklich, dass 2 Aprillis05 hier Mods waren. Aber ich kann beide auch verstehen, da es mir ähnlich geht. Die Zeit hat sich irgendwie weitergedreht und das Forum hat nicht so die Priorität die es so am Anfang mit den Kindern hatte, wo noch sooo viele Fragen auftraten.

An Jasmin vor allem alles Gute gesundheitlich.

blondchen

hab mal eine *dumme*frage, vielelicht hab ich ja was überlesen?!  :)

wie wird man eigentlich Mod?
Wählt das irgendwer?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Martina

Blondchen auf genau diese Frage habe ich gewartet  S:D Ich vermute, dass sich die alten Mods sich diesmal die Wahlen geschenkt haben und direkt User gefragt haben, denen sie das zutrauen. Ist doch super so.
Ohne

blondchen

sorry für meine Frage  ???


ich bin ja schon etwas länger hier *mitglied* und überlese auch gerne mal was wichtiges :)
aber es interssiert mich schon


keine angst ich habe nicht vor mich zu bewerben :-X
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bienemama

Ja wir haben entschieden, wer Mod wird.

Wichtig war für uns u.a., dass wir alle mit den neuen Mods einverstanden sind und vorallem sollte ja auch die Chemie zwischen den Mods stimmen :)

Danke an Thilo und die User für die lieben Worte :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

LILA

Ich möchte mich auch bei den drei gehenden Mods bedanken. Vielen Dank Jasmin, Jen und Bienemama für die viele Zeit und Energie, die ihr in dieses Forum gestekt habt.

@Netti, Jules: Euch wünsche ich viel Spaß und Geduld bei eurer Aufgabe!

Gute Mod-Wahl!  :D

LG, KAthrin

Pela

Vielen Dank für die tolle Arbeit über all' die Jahre!
Ich kann die Entscheidung absolut verstehen und wünsche Euch alles Gute. Dir @ Jasmin: Gute Besserung!  :-*

Den neuen Mods: Gutes Gelingen!  :)

Arthur

Auch von mir vielen Dank an Jasmin, Bienemama und Jen für die Arbeit und die Zeit, die Ihr ins Forum gesteckt habt.

Ich wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute für Euch und Eure Familien.

Ein besonderer Dank gilt Jasmin, deren offenes Posting mich sehr nachdenklich gestimmt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit und eine baldige Genesung.

Den neuen Mods Netti und Jules: Glückwunsch und auf gutes Gelingen.  s-daumendruck ;D

peter

wenn wir hätte wählen dürfen wäre das forum evt mal ne weile net so "tot" gewesen  S:D


@arthur
bist du net für ne männer quote  ;D????????

Arthur

@ satti - Es gibt schon so viele Bereiche, wo Männer das sagen haben - und dann kommt doch nur Blödsinn bei rum.  ;D

Ich bin felsenfest von der Qualität der Mädels überzeugt, die werden das wuppen.  :)

piglet

Vielen Dank für die Zeit, Energie und Nerven die ihr über Jahre in Eure Arbeit als Mod gesteckt habt :D  Ihr wart ein tolles Team, habt Euch gegenseitig gut ergänzt und aufgefangen! Schade das diese Arbeit von anderen Usern immer noch nicht so gewürdigt wird (oder gewürdigt werden kann :-\)


Den neuen Mods viel Freude und starke Nerven für die neue Aufgabe! Große Schuhe in die Ihr da steigt, aber ihr werdet schon reinwachsen :D

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

ѕтιηє

oh, ich bin grad überrascht und finde es schade, aber ich kann es nachvollziehen.

ihr habt einen tollen Job gemacht!! Danke!


Jasmin: Tut mir leid dass Du so üble Zeiten durchhast.  :-[ Gute Besserung!!

Netti und Jules: ihr seid eine gute Wahl - euch viel spaß im neuen "Job"

Honey

Danke, auch an alle neuen Poster, in diesem Thread.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~