ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest1886 am 27. Oktober 2012, 08:15:25

Titel: Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 27. Oktober 2012, 08:15:25
ich hab grad gedacht, ich spinne. Ich guck aus dem fenster und ich sehe......SCHNEEE!!!!! :o :o
Es schneit....lauter weiße Flocken und alles ist schon weiß bedeckt!
was soll das? es ist noch herbst. es ist oktober und nicht dezember!
und außerdem sind wir hier doch nicht in den bergen!

ich will keinen Schnee! .........Zumindest jetzt noch nicht  :-\

[Login or Register]

[Login or Register]
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Naddel20.10 am 27. Oktober 2012, 08:17:08
bei uns auch, nur dass bei uns schon eine richtg dicke SChneedecke liegt :o Alles ist weiß :-X
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Sweety am 27. Oktober 2012, 08:18:35
Iiiiiih, hau ab mit dem weißen Mist!! :-( ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Samika am 27. Oktober 2012, 08:22:39
Sweety, sei still.

Ich will auch Schnee. SOFORT! UNd ich finde es sauhundsgemein, daß hier und auf FB alle von Schnee reden und Bilder zeigen.... *heuljammerschluchz*
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Bomelo am 27. Oktober 2012, 08:25:12
Naja, Schnee kann ja wenigstens noch schön sein. Hier ist´s noch schlimmer:
SCHNEEREGEN! Es regnet, dazwischen Schneeflocken, nass, kalt, schmuddelig....

IIIIIIHHHHHHH
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: min(e) am 27. Oktober 2012, 08:26:52
südthüringen, autos sowie hausdächer m it dickem schnee bedeckt  :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Unserwunder am 27. Oktober 2012, 08:29:49
Wo wohnt ihr denn?!! :o

Hier ist es nur eise kalt!!!
Eifel in NRW
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 27. Oktober 2012, 08:32:28
ich wohne am nördlichsten Zipfel Hessens, in Kassel.

ne dicke Schneedecke ist es noch nicht, aber weiß ist es schon.
ich hoffe echt, das Zeug schmilzt im lauf des tages wieder weg. ich kann echt noch keinen Schnee brauchen. irgendwie hab ich dann immer das gefühl, es ist kurz vor Weihnachten. Dabei sind das noch 2 Monate.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Unserwunder am 27. Oktober 2012, 09:03:08
@badita: da gebe ich dir recht.
Vor 2 Jahren hat es pünktlich zu Heiligabend wie verrückt geschneit.
Das war so klasse  :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Oktober 2012, 09:15:05
Wir kommen gerade zurück von unsere, Schneespaziergang :D
leider liegt der Schnee ja nur auf Autos und Bäumen!

Blöd nur, dass wir noch keine Winterreifen auf dem Auto haben
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: bellami am 27. Oktober 2012, 09:18:20
bei uns hier in ulm schneit es jetzt auch.....er bleibt noch nicht richtig liegen, aber vielleicht wird das noch was. die flocken sind riesig!
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 27. Oktober 2012, 09:23:12
Inzwischen hat es hier wieder aufgehört. jetzt bin ich mal gespannt, wie lang der Schnne liegen bleibt. Aber da es nur vielleicht 1cm ist, wird er sicher wieder wegschmelzen
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 27. Oktober 2012, 09:23:33
Na, es ist fast November s-:)

Der erste Schnee fällt meist im Oktober, aber das ist in det Regel noch nicht der Wintereinbruch ;)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 09:24:02
Bei uns auch SCHNEE!!! :o :o der auch schon liegen bleibt...ahhhhh!

Kind freut's, Mama nicht s-:)

Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Mondlaus am 27. Oktober 2012, 09:25:28
Wo wohnt ihr denn alle?? Müsste es in München nicht zuerst schneien? Hier regnet es  ???
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Leofinchen am 27. Oktober 2012, 09:26:36
 :D (Thüringer Wald)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12296041ft.jpg&hash=2a0f28fb2d093f8ab86d2ed12a344d72bc5299cd)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12296042cn.jpg&hash=4ef56ab88e2659a2421632c29af788c4277459bd)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 09:29:50
Raum Stuttgart
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Honey am 27. Oktober 2012, 09:41:27
Hier auch (in der Pfalz).
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: inacoma am 27. Oktober 2012, 09:48:08
Furchtbar fürchterlicher Regen...Und ich dachte, wir wohnen im Süden...
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Naddel20.10 am 27. Oktober 2012, 09:48:34
wir wohnen auch im Raum Stuttgart
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: mausebause am 27. Oktober 2012, 09:53:30
Hier schneit es auch ganz dicke Flocken - bräucht ich JETZT auch noch nicht - aber irgendwie isses doch wieder schön.. :) (Ah-Südwestpfalz)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 27. Oktober 2012, 09:58:29
Zitat von: Samika am 27. Oktober 2012, 08:22:39
Sweety, sei still.

Ich will auch Schnee. SOFORT! UNd ich finde es sauhundsgemein, daß hier und auf FB alle von Schnee reden und Bilder zeigen.... *heuljammerschluchz*

Samika, mir geht es genauso. Ich finde Schnee so toll.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: starlet am 27. Oktober 2012, 09:58:57
hier war auch etwas. meist schneeregen. mittelhessen :)

krass ;D

dieses jahr gibts weihnachten mit 20 grad sonnenschein, bis dahin ist schon wieder frühling wenn der winter schon so früh anfänge ;)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Steffi-Lea am 27. Oktober 2012, 10:18:46
In Franken bei uns is es ganz heftig, hört gar nimmer auf und Autos waren heut morgen scho alle total eingeschneit, wahnsinn!
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 10:27:01
Zitat von: Naddel20.10 am 27. Oktober 2012, 09:48:34
wir wohnen auch im Raum Stuttgart

"Abklatsch"  ;)  s-winken
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Tini am 27. Oktober 2012, 10:49:28
Och nööööööööö - ich fahre Mittwoch nach Stuttgart und da passt mir dieses Wetter so gar nicht. Hoffentlich ist der Schnee bis dahin wieder weg  :-\

Hier im Saarland schneeregnet es nur, lediglich auf unserem höher gelegenen Ortsteil sieht es weiss aus. Hier unten nur ekliger Regen. Alles doof, menno!
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: mausebause am 27. Oktober 2012, 10:57:51
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Zudem soll es heute im Laufe des Tages schon aufhören (tut es hier grad) und trocken sein ab morgen..
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 10:58:45
Zitat von: Nenita am 27. Oktober 2012, 10:57:51
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Zudem soll es heute im Laufe des Tages schon aufhören (tut es hier grad) und trocken sein ab morgen..

Juhu :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 27. Oktober 2012, 11:02:26
Hier schneit es nicht mehr und so langsam verschwindet der Schnee auch wieder von den Wiesen und Dächern.
Ich hoffe ja, das es das erstmal war. ich mag einfach noch keinen Schnee.

ich hatte die Hoffnung, noch den ein oder anderen trockenen, sonnigen tag mit den Kindern auf dem Spielplatz verbringen zu können. :-\

Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: mausebause am 27. Oktober 2012, 11:03:26
ICh brauch den jetzt auch noch nicht, auch wenn es schön aussah..aber wir hatten ja außer im letzten Jahr in den Jahren davor dermaßen viel Schnee dass ich den generell wenig brauch - wir haben nämlich immer superviel Fläche die wir freiräumen müssen.. :P
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Tini am 27. Oktober 2012, 11:18:20
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. Oktober 2012, 12:02:01
Kein Schnee, aber knackig kalt :) - die Heizung läuft seit heute!
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Filigrana am 27. Oktober 2012, 12:04:47
Zitat von: Tini am 27. Oktober 2012, 11:18:20
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D

Was gibt es denn am Mittwoch im Stadion? Sorry OT :)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: RoteZora am 27. Oktober 2012, 12:20:36
In München kommen soeben ganz dicke Flocken runter :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Juli@ am 27. Oktober 2012, 12:24:42
Hier kein Schnee in Sicht! Wir haben heute Traumherbstwetter: strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen, leichter Wind, 7 Grad!

Ich würde mich aber auch über Schnee freuen!  :)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Tini am 27. Oktober 2012, 12:41:57
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 12:04:47
Zitat von: Tini am 27. Oktober 2012, 11:18:20
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D

Was gibt es denn am Mittwoch im Stadion? Sorry OT :)

DFB-Pokal Spiel: VfB Stuttgart gegen FC St. Pauli  ;)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Milka am 27. Oktober 2012, 12:55:06
Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und es schneit schneit schneit  :-(

Letztes WE waren 20 Grad und nun Schnee  :o
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: hectorundhilde am 27. Oktober 2012, 13:16:24
Bei uns direkt schneits nicht, aber es ist soooooo kalt!
Und heute Morgen musste mein Mann an der Wache schon kratzen :o

Ich glaube ich werde Plätzchen backen...wenns schneit ist doch schon fast Weihnachten ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: min(e) am 27. Oktober 2012, 13:23:40
wir wollten eigentlich ende november die heizung anmachen.... wird auf heute vorverlegt :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: hectorundhilde am 27. Oktober 2012, 13:27:51
Zitat von: min(e) am 27. Oktober 2012, 13:23:40
wir wollten eigentlich ende november die heizung anmachen.... wird auf heute vorverlegt :D

Noch ist die Heizung aus, aber der Kamin bollert schon!  :P
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Peperlchen am 27. Oktober 2012, 14:19:38
Bei uns in Franken ist seit heute morgen Schneeregen angesagt, auf den Autos liegt ein wenig was, ebenso auf Dächern & Co... Außen ist es blöde heute, da eben SchneeREGEN  :P
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: deep_blue am 27. Oktober 2012, 15:10:36
Sonne, blauer Himmel, kein Niederschlag, eiskalt und wunderschön! :)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: sarah-lukas am 27. Oktober 2012, 15:37:28
Zitat von: Badita am 27. Oktober 2012, 08:32:28
ich wohne am nördlichsten Zipfel Hessens, in Kassel.

ne dicke Schneedecke ist es noch nicht, aber weiß ist es schon.
ich hoffe echt, das Zeug schmilzt im lauf des tages wieder weg. ich kann echt noch keinen Schnee brauchen. irgendwie hab ich dann immer das gefühl, es ist kurz vor Weihnachten. Dabei sind das noch 2 Monate.


wir wohnen 30 km von kassel entfernt, vorm Meissner so zu sagen und bei uns liegt wesentlich mehr schnee. Wir mussten schon schippen.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest76 am 27. Oktober 2012, 15:43:19
sind ja heute aus dem Urlaub wiedergekommen und dort wo wir waren hat es gestern angefangen mit schneien und heute morgen waren es dann schon 15cm Neuschnee...das war eine Schlitterpartie zurück und es hat auch die ganze Zeit geschneit...und zu Hause angekommen, erstmal Schnee schippen s-:)...Lara hats gefreut, die hat gleich nen Schneemann gebaut...menno,ich will wieder Sonne und wärme ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Leofinchen am 27. Oktober 2012, 15:58:39
Zitat von: Milka am 27. Oktober 2012, 12:55:06
Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und es schneit schneit schneit  :-(

Letztes WE waren 20 Grad und nun Schnee  :o

Hier auch so, wir waren letztes wochenende bei 23 grad mit t-shirt auf dem spielplatz und haben uns totgeschwitzt und vorhin haben wir eine schneeballschlacht gemacht, ist schon verrückt  :D

ich hab heute vormittag mind. 8 cm hohen schnee vom auto gefegt.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Schildi am 27. Oktober 2012, 21:07:00
Wir sind gerade beim Schwiegervater in Hessen zu Besuch. Hier hat es heute auch ein bisschen geschneit und ich habe keine Handschuhe für die Kinder mitgenommen. Die hätten sie heute gut gebrauchen können..
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: sanigirl am 27. Oktober 2012, 21:36:59
Wir haben heute nen schönen großen schneemann gebaut. Hier hat es bis vorhin seit der Nacht durchgeschneit. total cool! Allerdings sind +1° und dadurch ist der schnee matschig.

Im wetterbericht haben sie heute für die Nacht Sonntag auf Montag minusgrade im 2 stelligen Bereich angekündigt  :o :o
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Hubs am 28. Oktober 2012, 08:55:50
Am Donnerstag saß ich schwitzend auf der Terrasse und hab überlegt, ob ich den Sonnenschirm nochmal rausholen soll. Und heute sieht's so aus:

[Login or Register]
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Samika am 28. Oktober 2012, 09:01:09
Meinen allertiefsten Neid habt ihr :-[
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 28. Oktober 2012, 09:09:09
Hubs, das sieht herrlich aus.,
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 28. Oktober 2012, 10:31:31
Hubs, das ist der Hammer!  :o
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: sunny_bibi am 28. Oktober 2012, 10:45:37
Bei uns hat es über Nacht so doll geschneit, dass die Kinder jetzt mit dem Papa einen Schneemann im Garten bauen können. Das könnte man wirklich schon als Tiefschnee bezeichnen   :o
Unser Sohn hat heut früh schon, nachdem er den Schnee draußen gesehen hat, gefragt, ob heute Weihnachten ist  ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 28. Oktober 2012, 10:56:45
schick doch mal was rüber.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Geunevive am 28. Oktober 2012, 11:14:03
so ähnlich wie bei hubs sieht es bei uns auch aus. aber ich bräuchte ihn definitiv noch nicht!
wobei jonas schon sehnsüchtig drauf wartet das er raus kann und sich das weiße zeug anschauen. ist ja sein erstes jahr in dem er es bewusst erlebt. aber das machen wir heut nachmittag mit dem papa zusammen. der ist grad noch bisschen geld verdienen ;)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Jill am 28. Oktober 2012, 11:16:20
Oo ich hätte auch gerne soviel Schnee hier wie Hubs ihn hat ..... soooooo schön ich liebe Schnee  ;D

aber hamburg ist noch Schnee los und dafür Sonnenschein  :-(
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Hubs am 28. Oktober 2012, 11:43:53
Den Schnee find ich toll. Nur mein Auto fähr bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nicht mehr,...  :-\
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Cecalein am 28. Oktober 2012, 12:40:14
.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Mondlaus am 28. Oktober 2012, 13:21:05
Bei uns sieht es auch aus wie im Januar.. Hubs, wohnt ihr auch in Bayern?
Naja, eine gute Ausrede, den Skianzug einzuweihen ;D Es liegen bestimmt 10 cm und es schneit immer noch recht kräftig.

(https://lh5.googleusercontent.com/-SMyZg5xrtCQ/UI0iPnHpsAI/AAAAAAAACqE/gsZ-gwffuEQ/s400/IMG_7228.JPG)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Hubs am 28. Oktober 2012, 13:41:57
Zitat von: Mondlaus am 28. Oktober 2012, 13:21:05
Bei uns sieht es auch aus wie im Januar.. Hubs, wohnt ihr auch in Bayern?
Ja, im Allgäu :) Du bist auch aus Bayern?
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Mondlaus am 28. Oktober 2012, 14:38:32
Ja, in der Münchner Innenstadt :)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: fullhouse am 28. Oktober 2012, 15:25:52
Hier bei uns ist auch schon alles weiss :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 28. Oktober 2012, 15:27:48
Ich will auch Schnee. :'(
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Leofinchen am 28. Oktober 2012, 15:31:16
Bei uns taut es gerade wieder weg, wir haben aktuell 6 Grad...
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: min(e) am 28. Oktober 2012, 15:59:12
hier ist auch wieder alles weg :(
hatte gehofft, morgen meine winterstiefel im schnee testen zu könne :(
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: bellami am 28. Oktober 2012, 16:17:52
bei uns war tatsaechlich auch alles weiss heute morgen und wir sind um 8!! dick eingepackt im schnee! toll wars. jetzt taut es langsam...mal sehen, wie es morgen aussieht!?
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 28. Oktober 2012, 16:19:21
Hier blieb alles liegen und jetzt schneits weiter :D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi835.photobucket.com%2Falbums%2Fzz279%2Fredheart_02%2F696D17A6-24A6-4D5C-A367-12A6AE2E7233-4630-000002306AE29AB7.jpg&hash=5b0c7a4b616188a662edacc34e5977552e6fb3e3)

Also der Gehweg wurde schon geräumt, aber den schneits grad wieder zu :)
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Cecalein am 28. Oktober 2012, 16:59:02
.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 28. Oktober 2012, 17:02:27
Ich kam kurz vor Mitternacht raus und es hat soooo schön geknirscht unter den Füssen :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Hubs am 28. Oktober 2012, 18:46:06
@Mondlaus: Na, dann simma ja nicht weit auseinander!
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: deep_blue am 29. Oktober 2012, 10:06:03
Laut lokaler Vorhersage schneeregnet es seit gut 2 Stunden bei uns. Ist aber nicht der Fall. Am Mittwoch wird es definitv wieder wärmer.

Ein Freund aus der Schweiz berichtete heute morgen von 20cm Neuschnee über Nacht und komplett vereisten Strassen.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Leofinchen am 29. Oktober 2012, 10:27:34
Wir hatten heute morgen -4 Grad. Alles was gestern angefangen hatte zu tauen war schön vereist über Nacht. War ne tolle Schlitterpartie zum Kindergarten.  ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: deep_blue am 29. Oktober 2012, 11:20:59
Ok, jetzt dann also. Auf den Höhen Wuppertals schneit es leise kleine Flocken.  :-\Ich habe heute noch soviele Wege zu fahren, ins Tal runter und rauf. *seufz* Habe doch noch keine Winterreifen drauf.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: scarlet_rose am 29. Oktober 2012, 11:22:30
Wir waren gestern noch Schlitten fahren  :D
So viel Schnee wie da gestern lag, haben wir sonst den ganze Winter nicht  s-:) ;D

Aber der Schnee blieb hier nur auf Bäumen und der Wiese liegen. Die Strasse ist Schneefrei.

Im Wald sind aber sehr sehr viele Bäume und Äste gebrochen, wegen des Schnees. Auch hängen die Äste alle bis zum Boden runter, da hier ja alle noch grüne Blätter haben...War wohl zu schnell und zu viel für die Bäume  :-\
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 29. Oktober 2012, 11:32:19
33cm heute Morgen :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Cecalein am 29. Oktober 2012, 11:50:07
.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Traumtaenzerle am 29. Oktober 2012, 12:23:18
Bei uns hat es auch den Samstag komplett durchgeschneit.

Wir waren morgens gleich draußen und haben im Schnee getobt. Meine Süße hat dann noch Schneeskulpturen im Garten gebaut.

Gestern hat es nicht mehr geschneit und die Straßen waren frei getaut. Wir haben dann noch ein Schneehaus im Garten gebaut.

Heute morgen war es bitterkalt. Ob es heute taut oder nicht, weiß ich nicht, mal sehen, wie es nachehr aussieht, wenn ich nach Hause komme. Mitte der Woche soll es milder werden - schade, der viele Schnee ist schon toll. ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 29. Oktober 2012, 13:05:39
Yami, jep :) Komm ich heut nach Zürich ins Büro und dann allo "Oh guck mal so viel Schnee"  8) ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Cecalein am 29. Oktober 2012, 13:22:25
.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: redheart am 29. Oktober 2012, 13:24:19
Nein ich bin mit der Bahn gekommen ;D ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Spatzlmama am 29. Oktober 2012, 13:26:55
trotz Ankündigung musste ich mich 5 Uhr morgens am Sonntag durch 15cm Schnee zur Arbeit kämpfen. Wigentlich sollten wir Winterreifen drauf machen, aber wir rechneten nicht damit, daß es wirklich schneit. Wie oft wird es gesagt... Obaohl, vor ein paar Jahren schneite es auch schon Mitte Sepember. Wohne im LK Augsburg eher im Süden fast schon Oberbayern.  ;) Für die Kinder ist es toll, nur mein Mann war nicht vorbereitet. Ich hatte ja Frühschicht und mein mann "Wo sind die Kacken", "Wo sind die Schneehosen", "Wo sind die Handschuhe".  ;D ;D ;D Als ich heimkam, habe ich dann erstmal alles zusammen gesucht und den Kindern gleich ihre Kamiks angezogen.  :D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: mausebause am 29. Oktober 2012, 13:29:16
Zitat von: Spatzlmama am 29. Oktober 2012, 13:26:55
"Wo sind die Kacken",

:o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: sarah-lukas am 29. Oktober 2012, 19:47:59
Frau Holle schüttelt wieder die betten aus.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 29. Oktober 2012, 19:57:54
Ihr macht mich ganz neidisch. Hier ist es am regnen.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: guest1886 am 29. Oktober 2012, 23:05:28
So, ich eröffne hier den Schnee-Panik.Thread und was passiert? alles ist weggetaut und seither auch nicht mehr wieder gekommen und Mittwoch sollen es hier sogar bis 12 Grad werden  s-:) :P

....aber mir solls Recht sein, ich mag keinen Schnee. Unsere Ronja ist da allerdings anderer meinung
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Ina+Finn am 30. Oktober 2012, 01:12:59
Wir haben auch nur Regen :P

Aber ich warte dann mal auf den Schnee und bring meine Stiefel mal noch zum Schuhmacher s-:) ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: min(e) am 30. Oktober 2012, 08:29:25
sch-sch-schnee, wie schee :D
hier schneits wieder, die dächer sind weiß, die unbefahrenen strassen nun endlich auch.... und ich kann (noch) nicht raus -.-
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 30. Oktober 2012, 08:30:40
Ich wohne echt in der falschen Gegend.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: scarlet_rose am 30. Oktober 2012, 08:33:48
Hier ist es jetzt erst mal vorbei mit Schnee...wird sicher auch so schnell nicht wieder kommen - bzw gar nicht :P
leider
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Happyapple am 30. Oktober 2012, 08:36:24
Bei uns war es ja auch richtig weiß, aber jetzt tauts langsam wieder. Außerdem schneeregnet es heute so komisch, es ist richtig eklig draußen  :P
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 30. Oktober 2012, 09:55:39
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr ganz viel von der weißen Pracht abbekommen.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: min(e) am 30. Oktober 2012, 09:59:33
das wäre schön :D

vorallem erinnert mich das immer wieder an motzende erwachsene, die es schade fanden, zu weihnachten keinen schnee gehabt zu haben... der schnee kam dann meist zum nächsten jahr

und nun motzen eben jene erwachsene über den frühen schnee ;D
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: kruemel35 am 30. Oktober 2012, 10:05:28
Es ist wie es ist. Das Wetter kann es keinem Recht machen.
Ich möchte viel und gerne Schnee und keinen Sommer, aber das darf man ja nicht laut sagen.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: Traumtaenzerle am 30. Oktober 2012, 10:10:13
Die Kinder waren gestern mit dem KiGa noch am Schlittenberg und haben sich dort ausgetobt. :D

Aber leider taut es heute ganz kräftig, so dass spätstens morgen wohl alles wieder weg sein wird. :-\ Schade.
Titel: Antw:Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 30. Oktober 2012, 23:06:23
Bei uns gab es heute minimalen Schneeregen aber Schnee kann man das wohl nicht nennen. Ich möchte auch Schnee. Gebt uns mal was ab.  ;)