Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O

Begonnen von guest1886, 27. Oktober 2012, 08:15:25

« vorheriges - nächstes »

Tini

Och nööööööööö - ich fahre Mittwoch nach Stuttgart und da passt mir dieses Wetter so gar nicht. Hoffentlich ist der Schnee bis dahin wieder weg  :-\

Hier im Saarland schneeregnet es nur, lediglich auf unserem höher gelegenen Ortsteil sieht es weiss aus. Hier unten nur ekliger Regen. Alles doof, menno!
She *7/2006
He   *7/2014

Filigrana

@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

mausebause

Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Zudem soll es heute im Laufe des Tages schon aufhören (tut es hier grad) und trocken sein ab morgen..

Filigrana

Zitat von: Nenita am 27. Oktober 2012, 10:57:51
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Zudem soll es heute im Laufe des Tages schon aufhören (tut es hier grad) und trocken sein ab morgen..

Juhu :D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

guest1886

Hier schneit es nicht mehr und so langsam verschwindet der Schnee auch wieder von den Wiesen und Dächern.
Ich hoffe ja, das es das erstmal war. ich mag einfach noch keinen Schnee.

ich hatte die Hoffnung, noch den ein oder anderen trockenen, sonnigen tag mit den Kindern auf dem Spielplatz verbringen zu können. :-\


mausebause

ICh brauch den jetzt auch noch nicht, auch wenn es schön aussah..aber wir hatten ja außer im letzten Jahr in den Jahren davor dermaßen viel Schnee dass ich den generell wenig brauch - wir haben nämlich immer superviel Fläche die wir freiräumen müssen.. :P

Tini

Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Kein Schnee, aber knackig kalt :) - die Heizung läuft seit heute!

Filigrana

Zitat von: Tini am 27. Oktober 2012, 11:18:20
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D

Was gibt es denn am Mittwoch im Stadion? Sorry OT :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

RoteZora

In München kommen soeben ganz dicke Flocken runter :D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Juli@

Hier kein Schnee in Sicht! Wir haben heute Traumherbstwetter: strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen, leichter Wind, 7 Grad!

Ich würde mich aber auch über Schnee freuen!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Tini

Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 12:04:47
Zitat von: Tini am 27. Oktober 2012, 11:18:20
Zitat von: Fili am 27. Oktober 2012, 10:52:52
@ Tini
Für Mittwoch ist bis 6 Grad vorhergesagt und kein Schnee ;)

Seeeehr gut, wird eh schon zugig genug im Stadion  ;D

Was gibt es denn am Mittwoch im Stadion? Sorry OT :)

DFB-Pokal Spiel: VfB Stuttgart gegen FC St. Pauli  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Milka

Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und es schneit schneit schneit  :-(

Letztes WE waren 20 Grad und nun Schnee  :o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hectorundhilde

Bei uns direkt schneits nicht, aber es ist soooooo kalt!
Und heute Morgen musste mein Mann an der Wache schon kratzen :o

Ich glaube ich werde Plätzchen backen...wenns schneit ist doch schon fast Weihnachten ;D

min(e)

wir wollten eigentlich ende november die heizung anmachen.... wird auf heute vorverlegt :D

hectorundhilde

Zitat von: min(e) am 27. Oktober 2012, 13:23:40
wir wollten eigentlich ende november die heizung anmachen.... wird auf heute vorverlegt :D

Noch ist die Heizung aus, aber der Kamin bollert schon!  :P

Peperlchen

Bei uns in Franken ist seit heute morgen Schneeregen angesagt, auf den Autos liegt ein wenig was, ebenso auf Dächern & Co... Außen ist es blöde heute, da eben SchneeREGEN  :P

deep_blue

Sonne, blauer Himmel, kein Niederschlag, eiskalt und wunderschön! :)

sarah-lukas

Zitat von: Badita am 27. Oktober 2012, 08:32:28
ich wohne am nördlichsten Zipfel Hessens, in Kassel.

ne dicke Schneedecke ist es noch nicht, aber weiß ist es schon.
ich hoffe echt, das Zeug schmilzt im lauf des tages wieder weg. ich kann echt noch keinen Schnee brauchen. irgendwie hab ich dann immer das gefühl, es ist kurz vor Weihnachten. Dabei sind das noch 2 Monate.


wir wohnen 30 km von kassel entfernt, vorm Meissner so zu sagen und bei uns liegt wesentlich mehr schnee. Wir mussten schon schippen.

guest76

sind ja heute aus dem Urlaub wiedergekommen und dort wo wir waren hat es gestern angefangen mit schneien und heute morgen waren es dann schon 15cm Neuschnee...das war eine Schlitterpartie zurück und es hat auch die ganze Zeit geschneit...und zu Hause angekommen, erstmal Schnee schippen s-:)...Lara hats gefreut, die hat gleich nen Schneemann gebaut...menno,ich will wieder Sonne und wärme ;D

Leofinchen

Zitat von: Milka am 27. Oktober 2012, 12:55:06
Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und es schneit schneit schneit  :-(

Letztes WE waren 20 Grad und nun Schnee  :o

Hier auch so, wir waren letztes wochenende bei 23 grad mit t-shirt auf dem spielplatz und haben uns totgeschwitzt und vorhin haben wir eine schneeballschlacht gemacht, ist schon verrückt  :D

ich hab heute vormittag mind. 8 cm hohen schnee vom auto gefegt.

Schildi

Wir sind gerade beim Schwiegervater in Hessen zu Besuch. Hier hat es heute auch ein bisschen geschneit und ich habe keine Handschuhe für die Kinder mitgenommen. Die hätten sie heute gut gebrauchen können..

sanigirl

Wir haben heute nen schönen großen schneemann gebaut. Hier hat es bis vorhin seit der Nacht durchgeschneit. total cool! Allerdings sind +1° und dadurch ist der schnee matschig.

Im wetterbericht haben sie heute für die Nacht Sonntag auf Montag minusgrade im 2 stelligen Bereich angekündigt  :o :o

Hubs

Am Donnerstag saß ich schwitzend auf der Terrasse und hab überlegt, ob ich den Sonnenschirm nochmal rausholen soll. Und heute sieht's so aus:

[Login or Register]
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Samika