ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: iphi am 16. März 2012, 22:13:52

Titel: Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: iphi am 16. März 2012, 22:13:52
Huhu,

wir wollen weg....und können nur in der letzten Augustwoche weg.
Es gibt nur zwei Voraussetzungen, 1. es muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und 2. günstig sein.

Wir haben keine großen Erwartungen, cool wäre Bauernhof oder Jugendherberge oder ein Park wie Centerparc oder so....

Ihr wisst doch sicher was =)

Danke
Marion

Titel: Antw:Es ist wieder soweit...Urlaubsplanung
Beitrag von: Traumzaubi am 16. März 2012, 22:22:38
Fahrt zu Knutschfussel.. mit dem Zug die Jugenherberge ist echt super und die Stadt auch sehr schön.. bzw die Natur drum rum... die Berge... Ich glaub ging auch vom Preis her...
Titel: Antw:Es ist wieder soweit...Urlaubsplanung...Bremerhaven
Beitrag von: iphi am 16. März 2012, 23:24:05
Ich glaub wir fahren nach Bremerhaven  :D Da gibts so viel was uns interessiert! Das Klimahaus, Schifffahrtsmuseum, U-Boot besichtigen, und den Zoo.
Und ne Wohnung hab ich auch gefunden, wenn sie zu dem Termin noch frei ist. Wäre dann 27 Euro pro Tag für Mattis und mich.

Titel: Antw:Es ist wieder soweit...Urlaubsplanung...Bremerhaven
Beitrag von: Martina am 17. März 2012, 07:26:59
Sofern ich Zeit habe, kommen wir gerne nach Bremerhaven. Urlaub habe ich da aber sicher keinen, aber wir würden auch nachmittags kommen!  :)
Titel: Antw:Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: iphi am 17. März 2012, 09:49:41
Oh das wäre ja schön Martina. Du müsstest mir vielleicht eh noch helfen ein Zimmer zu finden für euer Hochzeitswochenende .


Wer kommt denn so aus Bremerhaven und könnte mir vielleicht Fahrpläne für Bus und so schicken? Online komme ich gar nicht klar :-P

Ich hoffe das die sich heute melden von der Wohnung so dass ich richtig planen kann.
Titel: Antw:Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: Martina am 17. März 2012, 10:01:37
Marion, also ihr schlaft bei uns!  :) Wir haben doch jetzt ein bisschen Platz und sooo viele kommen nicht von außerhalb.
Titel: Antw:Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: Nadine456 am 17. März 2012, 18:24:48
Hey,

wir sind heute aus dem Urlaub gekommen waren im Centerpark Nordseeküste :)
Sind super hingekommen mit den Öffis  :) Haben nen Niedersachsenticket geholt(haben für 3.erw. 29€ bezahlt) konnten damit von hannover nach Tossens(da ist der Centerpark ja) fahren. Hatten ein super schönes Haus das Schwimmbad war auch toll und sonst war alles prima. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir glatt nen Tag länger geblieben :)
Man kann da super schön am Deich spazieren gehen, muscheln sammeln, wattwandern usw. Ihr würdet dann ja fahren wenn mehr los ist und da gibt es noch mehr möglichkeiten was Ausflüge betrifft :)
Wenn du fragen hast dann meld dich einfach :-*
Titel: Antw:Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: Janny am 19. März 2012, 13:48:23
WENN du in Bremerhaven bist und z.B. in den Zoo da gehst , sagst du uns natürlich vorher Bescheid damit wir auch mitkommen können , oder ?
Titel: Antw:Fragen zu Bremerhaven
Beitrag von: yvonne+leni am 19. März 2012, 15:34:36
ich wohne zwar auf der anderen Weserseite, in Butjadingen, aber arbeite in Bremerhaven....also wenn du Fragen hast  ;)