Weihnachtspostamt 2013 - Info per Mail und aktuelle Liste raus 4.12.!

Begonnen von Bettina, 01. September 2013, 10:05:01

« vorheriges - nächstes »

tanzesamba

Danke Pico und Melanie  s-daumenhoch, das hört sich ja suuppperrr an.

Ich wäre dann auch sehr gerne dabei wenn ich darf!

kruemel35

Bettina, brauchst du noch meine Anschrift? Oder hast du die noch?

Paula


Bettina

Ja, bitte Adressen nochmal schicken  :)!

Zum Wochenende mach ich eine erste Liste fertig  s-yes
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Wie ist denn der Stand? Ich wüsste vorallem gern mal wieviele wir sind... Muss mich ja drauf einstellen...

Alissa16


Melanie82

machen wir denn dieses Jahr einen Anmeldeschluß? Oder bleibt der wieder offen?

3Fach Mama

Kann ich da auch mitmachen oder geht das nicht weil man mich kaum kennt?

Melli27

Ich hab mich entschieden und möchte auch sehr gerne mitmachen :)
Wer bekommt die PN und wie gehts dann weiter?

Paula

Ich denke hier kann bestimmt jeder mitmachen der möchte, eure Adresse bitte an Bettina schicken und dann warten wir bis sie soweit ist und uns sagt wann es los geht  :)

Bettina

Nein, kein Anmeldeschluss. Jeder kann jederzeit noch mit einsteigen. Dass dann vielleicht nicht mehr so viele Karten kommen, wenn man sich 5 Tage vor Weihnachten anmeldet kann sich ja jeder ausrechnen  ;).

Wenn die Kinder im Bett sind, mach ich vorne eine Teilnehmerliste  :).

Ich schließ mich auch nochmal mit shiri kurz, wegen der HP, wo dann die Adressen stehen. Vielleicht ist da schon was bis zum nächsten WE möglich ..... so langsam ..... wird es ernst.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Ich kann die HP am besten unter der Woche bestücken, gebt mir dafür bitte so 1-2 Tage :)

Martina

Ich habe gerade die erste Karte gebastelt / gemalt oder wie auch immer :D
Ohne

babbele

Määädels, meine Bastelbestellung ist raus, ich hoffe also, ich kann am WE anfangen zu basteln  :D Die Liste vorne ist ja noch überschaubar, das müsste ich zur Adventszeit schaffen!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

Ich muss mal schauen, wie ich es schaffe, schätze aber, dass ihr bis zum WE alle die Zugangsdaten für die HP bekommt!

Es wird eine Änderung geben dieses Jahr!

Da shiri unglaublich viel zu tun hat, sich aber dennoch bereit erklärt hat, die HP zu bestücken, haben wir auf die Einzelauflistung der Adressen nach Alphabet verzichtet und es gibt eine Tabelle zum herunter laden. Ist das für alle OK? Ich öffne die über LibreOffice, eingestellt ist sie mit Excell.

Sollte es bei irgend jemandem dahingehend Probleme geben, die List herunter zu laden oder zu öffnen, dann bitte eine email-Adresse an mich und ich schicke sie per Mail!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Genau!
Und wenn es Änderungen gibt oder jemand noch dazustoßen möchte, bitte PN an bettina oder mich und ich ändere es dann der Datei ab.
Ab der nächsten Änderung, werde ich eine Versions/Datumsangabe mit reinpacken, sodass ihr gleich seht, ob ihr die aktuellste Version habt. Außerdem gebe ich euch immer hier Bescheid, wenn sich was geändert hat :)


Danke dir Bettina! :)

Nipa

Wäre es nicht schneller wenn Du die Liste einfach per Mail verschickst?
Dann kannst Du bei nem Update einfach noch mal an den selben Verteiler schicken...

Bettina

Verteiler  s-nachdenken

Ich schau mal, wie ich sowas machen kann  :P. Wird die arme shiri noch arbeitslos  :( :-*

Ich schau morgen mal. Jetzt geh ich nur noch ins Bett.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Bettina, kann ich dir meine Anschrift geben damit Du die einfügst? Die hat sich ja im laufe des Jahres geändert  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Oh, Pedi, das wäre gut, denn es ist eine völlig neue Liste und wenn ich von dir noch keine Adresse habe, dann heißt das, dass du bisher nicht dabei bist  S:D


Ich hab noch nix weiter geschaut. Ich war heute vormittag auf einer Adventsausstellung  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Also entweder eine Email-Verteilerliste oder eben die Emailadresse bei BCC eingeben.
Kann man dann in der Regel auch noch mal rüberkopieren wenn mans noch mal verschickt.

Nur langsam sollten wir loslegen - noch eine Woche dann haben wir Advent!

guest76

Da am WE eh schlechtes Wetter sein soll, werden wir das gleicch zum basteln nutzen, Material liegt ja schon ewig hier ;D

Bettina

#72
Na basteln werdet ihr ja noch ohne Adressen können, oder  ;D?


Wenn wir das so machen wollen, bräuchte ich aber auch nochmal alle email-Adressen  :P

OK, ich hab gefunden, wie ich das machen kann bei GMX.

Also wenn das für shiri OK ist, die dann völlig arbeitslos ist, bitte nochmal alle email-Addys an mich, weil ja nicht jeder sich mit einer aktiven email-Addy hier registriert hat. Dann schicke ich immer eine aktualisierte Liste zum WE an alle im Verteiler.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

babbele

Aber nicht, dass dann jemand auf die Idee kommt, nur noch virtuelle W-Karten zu verschicken  ;D Ich will Post im Kasten  :P
Meine Bastelei habe ich gerade wieder aufgegeben, das ist eine Mordssauerei s-:) Kleber ist schon alle und überall glittert und flittert es, nur nicht auf den Karten s-:)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nipa