edit: 2017 29 euro -Es gibt wieder Starlightexpresstickets

Begonnen von Meph, 21. Februar 2015, 01:05:36

« vorheriges - nächstes »

Meph

 :D

Ich bin gerade in Gewissenskonflikt mit dem Link, aber Tickets verkauft hier niemand oder?

[Login or Register]

Wenn ihr ihn entfernen müsst hilft sicher auch google weiter! Einfach nach 27 jahre jubiläumssale otto starlightexpress googlen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Und das treibt dich jetzt mitten in der Nacht um, ja? ;D ;D

Meph

Klar, musste mir ja welche sichern bevor alle 27000 weg sind  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

ich auch 8) S:D

danke nochmal für den Tipp dietage Meph :-*

am 19. April darf das Bubbelchen sich nun Starlight Express auch einmal ansehen, er wird ausflippen vor Freude :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Meph - ick knutsch dir  :-* :-* :-* :-* ;D

Wir hatten uns das Musical für dieses Jahr vorgenommen und tadaaaaaaaaa, dank deinem Tipp jetzt ganz spontan für den 17.04. gebucht  :D ich freu mich so!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Tinnao

Danke Meph  :)

Wir haben auch gebucht, ich freu mich

Elphaba

Ich will auch!!!!!!   Aber da kommt dann trotzdem immer Zug und eine evtl Übernachtung dazu... :-\
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

some&leni&ben

Ihr wisst ja, dass ihr mich dann alle treffen müsst, ne?  ;D

Das ist quasi der Preis für den günstigen Preis  ;D  ;D ;D

Nachtvogel

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 21. Februar 2015, 08:37:50
Meph - ick knutsch dir  :-* :-* :-* :-* ;D

Wir hatten uns das Musical für dieses Jahr vorgenommen und tadaaaaaaaaa, dank deinem Tipp jetzt ganz spontan für den 17.04. gebucht  :D ich freu mich so!

Wir am 19. ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schnukki

DANKE Meph  :-* :-* :-* :-* :-*

Bekommt Amy zum Geburtstag ... fahren im Urlaub nach Bochum  :D :D :D

Nachtvogel

Unser E. bekommt es auch zum Geburtstag.

Exclusivtag mit Oma, Opa und Mama :D


L hatte es im letzten Jahr ja als Einschulungsgeschenk bekommen und war mit Oma, Papa und Mama da.



Ich hoffe sie ist nicht zu sehr enttäuscht dass sie nicht mitkommt, sie spricht nämlich heute noch davon, aber E. hat so selten mal was ganz für sich alleine und sie war ja schliesslich auch alleine da, also haben wir entschieden dass es auch für E ein Exklusivtag wird
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Und wir machen - vorausgesetzt die Schwiegereltern machen mit - uns ein wunderschönes Paarwochende dort  :D haben schon nach Hotels geschaut und wollen dann von FR - SO gehen - schön abends Essen gehen, Weinchen trinken, kuscheln - ach  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schnukki

Eigentlich wollte ich da schon immer hin ;)
A. hat ja zu Weihnachten Karten zu Holiday on Ice bekommen und freut sich schon total.
Dann kam neulich im TV Werbung zu Starlight Express und Madame sage sofort: Ohhh da würde sie auch total gern sehen - sie trainiert ja aktuell auch auf der Rolle ..  :)
Aber Bochum ist weit weg von uns ... die Karten normal sehr teuer ... aber bei dem Angebot konnte mein Mann nicht nein sagen bzw. nicht schnell genug  S:D

Bin gespannt ob die wirklich so schnell an uns vorbei sausen ;)

Conni Faire

Das haste ja Klasse hingebracht, Meph ...  s-:)   S:D

Hab fast das gesamte Theater gebucht.  8) ;D ;D


Aber der Preis ist sensationell, also doch vielen Dank für den Tipp.  :-*

Flower Eight Revival

ach wie schade, für den 9.mai finde ich nix mehr für 27 €.

egal, ich wünsche euch allen viel spass  :D

kostrella

Mist jetzt sind schon alle ausverkauft!! Ich krieg sowas immer zu spät mit  :'(

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Meph

2 Jahre sind um- und damit zeit für 29 Jahre Starlightexpress- es gibt wieder ticket ab 29 euro!

[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Danke noch mal  :D wird ein super Geschenk zur Kommunion...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Brülläffchen

.
#19
.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Meph

Ja, ich habe aber gebucht, als es noch viele Plätze gab.
Saalplan fällt wohl raus, wenn es nurnoch restplätze gibt, dann greift die bestplatzwahl.
Allerdings konnte ich telefonisch gestern abend sogar noch eine einzelkarte nachordern obwohl unsere vorstellung bereits ganz ausgelistet war. sehr cool! Die Dame in der Leitung war auch sehr bemüht einen Einzelplatz in unserer Nähe zu finden.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

*Blümchen*

Auch von mir ein Dankeschön! Ich habe uns gerade einen Sommerferien Programmpunkt gebucht  :D

lotte81

@piranhja: da bei mir die Seite furchtbar lahm war , denke wegen Überlastung, hab ich auch telefonisch reserviert und das hat gut geklappt... allerdings war auch gestern schon an vielen Tagen ausgebucht bzw nur noch Karten für 59 Euro zu bekommen. Was in der PK 1 aber sich sehr günstig ist.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Kiara

Vielen Dank für den Super Tipp, hab soeben Karten bestellt unsere beiden werden ausflippen wenn sie das zur Kommunion bekommen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]