Es geht auf Ostern zu.....

Begonnen von mausebause, 09. Februar 2012, 18:34:20

« vorheriges - nächstes »

blondchen

wir verschenken alles was freude macht und von herzen kommt, auch socken. und für alles möchte ich ein dankeschön von meinen kindern.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pedi

Also Bücher gehören bei uns nicht zum Spielzeug. Ich kaufe viele Bücher für mein Kind. Mit einem Pixi Buch kann man ihm allerdings nicht so eine Freude machen, nicht weil er es nicht zu schätzen weiß, sondern weil sie nicht genug Geschichten/Wissen enthalten ;)
Wir kaufen uns auch gerne Bücher warum sollten wir dies also unserem Kind vorenthalten und nur zu Weihnachten, Geburtstag oder Ostern schenken? Wir freuen uns darüber das er so viel Interesse daran zeigt und so gerne Bücher liest. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mausebause

Ich hol mal wieder hoch.. ;D

Ist zwar noch Zeit, aber: ich weiß nix für Isabella... :P
Helena bekommt vermutlich ne Hörspiel CD von uns - aber was für Isabella?
Das Los der Zweitgeborenen...uaaahhhh...irgendwelche Ideen eurerseits?!  ;D

Gaby

Nenita, Polly hat in den Alter gerne geknetet...vllt wäre das was für Bella?

Pauline wird zu Ostern das Traumhaus von Lego Friends bekommen.

Janny

Len bekommt jetzt noch ein T-Hirt von Bushido dazu . Ist schwarz und steht dann : "Ersguterjunge" drauf . Passt find ich :) Zudem halt das Plattenlabel von Bushido das so heisst
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

@Nenita
Schöne Ausstechformen und ein Nudelholz für Knetnachmittage?
Holzpuzzle jeglicher Art?