schlechtes Wetter - schlägt es Euch auf das Gemüt???

Begonnen von Schnauferl1974, 13. Juli 2012, 14:15:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 13. Juli 2012, 16:25:36
Netti, mein Schatz, du weißt doch... du musst nur an deiner Einstellung arbeiten. Regen ist toll. S:D

Hab ich dir nicht heut schon an anderer Stelle gesagt du bist raus aus solchen Threads? Kannst du vielleicht mal hören?!  :P S:D

D@nce

Zu lange Regen und Kälte schlägt mir schon auf's Gemüt ja.... sogar sehr!
Ich hab auch nach 2 Wochen genug vom Winter... und täglich Regen macht mich irre...

redheart

Interessiert mich von der Tapete bis zur Wand. Egal wie das Wetter ist, ich muss arbeiten im auf knapp 20 Grad runtergekühlten Büro ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Nein, mir schlaegt das Wetter eigentlich nicht aufs Gemuet.  :)
Ich finde immer was zu tun, egal zu welchem Wetter. Aber leid tut es mir schon, wenn wie im letzten Jahr, die Schulkinder so gar kein schoenes Sommerwetter waehrend der Ferien haben.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~