Welcher Klositz?

Begonnen von Pushy, 01. Juni 2012, 20:50:45

« vorheriges - nächstes »

Bloom


Linchen81

Den aus dem Link hatten wir bis vor ein paar Wochen montiert.
Idee an sich ist auch gut, aber er hat ständig rumgewackelt wie ein Ku******nz, so dass ich jetzt froh bin unseren alten wieder dran zu haben.

Wir nutzen einen Aufsatz wie den oberen, hatten ihn beim Rossmann gekauft.
Der wackelt überhaupt nicht durch den Gummi.

Ja, Hügel ist etwas hoch, aber wir haben auch den IkeaHocker davor.

Viele Grüße

Pushy

Hol den Thread mal wieder hoch ;)

Heute kam der Klositz  8)
Und zwar habe ich den von Meph in HOLZ gefunden und bestellt. Der sitzt somit bombenfest :D

Liebe Grüße

Pushy :-*

Lunacole

Muss den Thread mal wieder hochholen...

Wir sind auch auf der Suche nach nem Klositz, da Oskar in der Krippe nur auf die Miniklos geht, klappt bei uns zu Hause das Töpfchen nicht ganz so gut bzw. will er dann aufs große Klo, nur mit dem festhalten klappt nicht...

@pushy oder meph


Was isn das für ein Klositz...der link ist ja nimmer da  ;) s-:)