Ersatzteile Kühlschrank (Gemüseschale)

Begonnen von sonne22, 16. März 2012, 19:17:28

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Huhu,
heute ist irgendwie nicht mein Tag  :-[ :-X Beim sauber machen ist mir erst die Glasplatte vom Kühlschrank runtergefallen ... kaputt  :-\ Später ist mir auch noch die Gemüseschale kaputt gegangen. Hat jemand eine Ahnung wo man Ersatzteile bestellen kann??? Bei ebay hatte ich leider keinen erfolgt.

danke ;)


lilly

#2
Ich würde es mal bei einem Second-Hand-Laden für Gebrauchtgeräte in Deiner Nähe oder auch im Netz versuchen, hast Du mal bei goo*gle geschaut?
Manchmal wird man auch bei Kleinanzeigen in der Tageszeitung/oder Sonntagszeitung fündig.
Oder bei Ebay-Kleinanzeigen oder dhd24, Du könntest ja auch eine Suchanzeige schalten über die Dinge die Du brauchst.
Oder ev. beim Wertstoffhof, wo gebrauchte Kühlschränke entsorgt werden??

Wenn es Neuteile sein sollen, könntest Du beim nächsten Händler, der die Marke führt, bestimmt diese Teile bestellen. Adressen hierzu kann man ja im Netz ausfindig machen, oder man ruft den Kundendienst an, ev. Telefonnummer in der Bedienungsanleitung?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

schwarzesgiftal

gib mal den namen des herstellers ein bei google +ersatzteile
wir haben das problem schon ein paarmal gehabt mit den plastikfächern in der tür... ist zwar keinbilliger spass auf dauer aber besser wie n halber kühlschrank:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Jules

Es gibt eine Menge Firmen, die diese Teile führen und dann verschicken, man braucht aber die genaue Produktbezeichnung für.


reinerreichbach

#5
Ebay  |  Amazon  |  editiert oder Willhaben etc. ....  ;D aber mann kann vertrauen zum Amazon editiert Weil...

Amazon ist eine grosse Firma und immer beachten Ihres Kunden bewertungen. :thumbsup:

Editiert ist eines kleines Firma aber es ist gut also kann mann einfach rufen und fragen, was sie wissen wollte.  :)