Ergo*bag bei l*imango

Begonnen von lotte81, 03. Juni 2013, 17:16:47

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hi,
jetzt weiss ich schon wieder nicht mehr, ob wir bei meinem Tip letztes Jahr mit den SChulranzen zu dem SChluss kamen,d ass solche "Werbung" zensiert erlaubt ist oder nicht...also ggf. bitte löschen liebe mods  ;)
Habe eben entdeckt, dass li*mango Ergo*bag im Angebot hat....ist zwar eine spezielle Linie, aber mir scheint es von den Maßen her, die normale Grundschulserie zu sein (wobei ich nicht sicher bin  ???) . Nur eben sehr knallige Farben. und für 80 Euro echt günstig......
Falls also jemand interesse hat....die hatten die Woche auch andere Marken wie s*cout, H*aba etc da....gibt es sicher auch noch Reste
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Nun sehe ich den Unterschied zum normalen ergobag: Die Klettis fehlen  ;D Wer also schon immer einen ERgo in knalligen Farben aber ohne Klettis wollte, sollte zugreifen bei dem Preis...ansonsten scheint er "baugleich" zu sein. Lediglich weniger Zubehör
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fairydust

Und der Sportbeutel scheint sich nicht an dem Ergobag befestigen zu lassen.

lotte81

Ich vermute mal, dass es da durchaus noch mehr Unterschiede gibt, bei dem Preisunterschied.... aber die werden nirgends benannt  s-:) ich zumindest lese da nichts auf der E*rgobag hompage  s-:) ..... Stimmt....ist ja eher so ein Sportbeutel wie andere Marken ihn auch haben, nicht die "Tasche" .....Aber der Ranzen an sich scheint mir auf den ersten Blick doch baugleich zu sein......hier wäre das z.b. egal, da der Sportbeutel eh nur vor je den Ferien mit heimkommt   ....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fairydust

Hier muß er zweimal die Woche mit in die Schule und zurück und das ganze im Bus. Da finde ich das schon ganz praktisch. Morgens mach ich ihn dran, mittags wird er meist getragen. Aber so ist das Risiko ihn im Bus zu vergessen, 50% reduziert.

lotte81

WENN der Beutel mit heim muss, finde iche s auch praktisch, auch wenn das nur alle paar Wochen/Monate mal ist  ;D Ansonsten dürfte ich den vermutlich jedes Mal irgendwo am Schulweg einsammeln gehen, weil er ihn liegen lässt oder verliert  ;D
Andererseits 130 Euro gespart - auch nicht schlecht  S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

scarlet_rose

Ist das der Ergobag BAM, der da angeboten wird?
Den gibt es hier auch für 80€  ;D

Der Rucksack ist gleich, aber dabei ist nur ein Mäppchen und ein klassischer Turnbeutel.
[Login or Register]g[/img][/url]

Peperlchen

Zitat von: scarlet_rose am 04. Juni 2013, 09:17:16
Ist das der Ergobag BAM, der da angeboten wird?

Ja, ist es.

Zum Rest habe ich keine Ahnung, da es uns ja noch nicht betrifft.  ;)

lotte81

Ja, ist der BAM, OK, dann ist es wohl doch kein sooo tolles SChnäppchen  ;)  Bzw nur für die interessant, die wirklich nur Ranzen und Mäppchen brauchen....
Was war denn bei dem für 200 Euro noch mal dabei? Die Klettis, klar....dann diese Leuchtleiste (hat der Bam dann sicher auch nicht? ) Schlampermäppchen und diese Mappe innen ...mehr war da aber auch nicht dabei...ach ja, der Turnbeutel zum anschnallen...der ist schon praktisch...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

scarlet_rose

Die Leuchtleiste hat der Neue überhaupt nicht, also auch der "normale" Ergo nicht mehr, wenn ich es richtig gesehen hab.
Dabei ist beim Normalen die Heftbox, Schlampermäppchen, Mäppchen, Schulrucksack und Kletties...
Beim BAM fehlen eben die Kletties, Schlampermäppchen und die Heftbox.

Ein Schnäppchen ist es schon auch, normal würde der BAM 149€ kosten....Aber Schreibfant verkauft ihn derzeit eben auch für weniger  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Solar. E

Zitat von: scarlet_rose am 04. Juni 2013, 15:51:55
Die Leuchtleiste hat der Neue überhaupt nicht, also auch der "normale" Ergo nicht mehr, wenn ich es richtig gesehen hab.
Dabei ist beim Normalen die Heftbox, Schlampermäppchen, Mäppchen, Schulrucksack und Kletties...


... und der Turnrucksack zum Anklippen  :)

Stimmt, Leuchtleiste war nicht dabei beim diesjährigen Modell.

gaertner

...
#11
....
User gesperrt...