Autor Thema: erfahrungen zu saugroboter????  (Gelesen 8617 mal)

sterndal

  • Gast
erfahrungen zu saugroboter????
« am: 12. November 2011, 14:10:44 »
hallo liebe kommunity!

am donnerstag gibt es bei uns in Ö einen saugroboter beim hofer (=aldi)
mein männe will mir den zu weihnachten schenken, zusammen mit meinen und seinen eltern.

stolzer preis - 199,--! aber das prinzip ist sehr verlockend  s-:)

hat einer von euch so ein teil zu hause??? muss ja nicht unbedingt das ding sein, allgemeine erfahrungen dazu hätt ich auch gern!

Inaktiver Link:http://www.botroom.com/produkte/profimaster-robot-alles-ueber-den-saugroboter-von-aldi-und-hofer-481219/ [nonactive]

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 14:35:03 »
Meine Freundin hat so einen. Wir fanden es eine super Idee, weil sie blind ist, nen Hund und mehrere Katzen hat ...... das Teil steht nur irgendwo rum, falls sie den überhaupt noch hat. Am Anfang hat sie den noch machen lassen, aber der war immer viel zu schnell voll und hat dann relativ lange zum Aufladen gebraucht. Der war nicht so teuer und ob der qualitativ gleichwertig oder auch nur ähnlich war kann ich nicht sagen.

Mir wäre es rausgeschmissenes Geld. Lieber ein paar Massagen oder ein paar Stunden Babysitter davon bezahlen. Da tut man dann wirklich was für sich und kann dann auch mit frischer Energie saugen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6981
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #2 am: 12. November 2011, 15:31:57 »
freunde von uns haben einen und finden ihn toll! aber eigene erfahrung habe ich nicht...bei uns wuerde er vermutlich staendig 'wichtiges' zeug wie playmobil-kleinteile fressen!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

akby

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 540
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #3 am: 12. November 2011, 16:31:02 »
Mein Mann hat auch voller Elan einen gekauft, wegen der enormen Arbeitserleichterung, wie er es nannte. Aber da wir viel Lego haben mussten wir ihn immer öfter "zwangsstoppen" (er hätte sonst alle Kleinteile eingesaugt und die aus der Box wieder rauszusuchen hatte ich keine Lust. Außerdem hat er sich regelmäßig unter unserem Esstisch zwischen den Stählen verkeilt und das war auch nervig.
Dann wurde er immer seltener benutzt und jetzt steht er nur noch rum. Ich sauge lieber selbst, da kann ich noch mal genauer schauen.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #4 am: 12. November 2011, 16:40:04 »
Ich glaube das lohnt nur, wenn man wirklich viel freie Fläche hat.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5516
  • Ehrlichkeitsfanatiker
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #5 am: 12. November 2011, 16:58:18 »
ich mag meine dekadenten Sauger :)

aber ich hab nicht den von den Gebrüdern Albrecht.


Aber ich muss unseren heute Abend mal programmieren. Bisher hab ich ihn immer manuell gestartet, aber vor lauter Stress vergess ich es immer, bevor ich losgehe. Und unserem Robbi beim Arbeiten zugucken ertrage ich nun wirklich nicht
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




sterndal

  • Gast
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #6 am: 14. November 2011, 20:16:29 »
danke für euer feedback!

wir sind immer noch am schwanken....  :(

boboo

  • Gast
Antw:erfahrungen zu saugroboter????
« Antwort #7 am: 15. November 2011, 07:22:01 »
die Saugroboter haben sich wesentlich verbessert...
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 07:51:28 von ~Netti~ »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung