Pandora Armband - juhuuuuuuu ich hab eins!

Begonnen von supergirl07, 22. August 2011, 14:19:55

« vorheriges - nächstes »

Jill

#100
Hi Anja,
es gibt auch eine Pandora Lederschnur :) Damit kann man verschiedene Muster machen je nachdem wieviel Beads du drauf machst.

Guck mal hier sowas kannst Du zum Beispiel mit der Lederschnur machen
[Login or Register]

Lg

Lalelu

#101
*

A.n.j.a

Danke, Jill und Tigger! :)

Ich hab wohl irgendwie falsch gesucht (nur) bei Amazon, da kam gar nichts Ordentliches bei herum....  aber die Bilder sind ja genau das, was ich wollte!

Also, bestellen!

Danke  nochmal und LG
Anja

Flower Eight Revival

#103
Heute ein NoName Bead besorgt, sooo wunderschön! Man glaubt kaum, was man auf Wikingerfeste ([Login or Register])  findet  ;D

schaaaaaaut, blau ganz rechts :D für ganze 2,90. Eigentlich hätte es 3 € gekostet. Nur hatte ich kein passendes Kleingeld und die nette Verkäuferin kein Restgeld auf meien 10 €. 10 Cent quasi Nachlass ;D

[gelöscht durch Administrator]

Jill

Sehr hübsch.... und der preis ist ja der Hammer  ;)

bei dem Preis kann man nix falsch machen  ;D