Erfahrungen mit Textilkleber

Begonnen von Fairydust, 02. September 2012, 21:09:42

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Habt ihr Erfahrung mit Textilkleber? Sind die gut? Ich brauche einen, der keine sichtbaren Flecken hinterläßt.

Ich habe einen Lampenschirm neu bezogen, kann den aber an einer Stelle nicht festnähen. Oma hatte da eine Bordüre rangenäht, das will ich aber nicht. Der Stoff ist zwar recht dick, aber man kann ihn nicht annähen, ohne dass man den Faden sehen würde.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Alles mit Bügeln scheidet aus.

bellami

gibt es denn textilkleber, den man nicht buegeln muss?? wir haben nur mal ne hose meines freundes ruiniert mit so klebepulver, das hat den ganzen stoff aufgeloest, bzw verbrannt! das war echt horror, die hose fuer den muell!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fairydust

ich habe schon verschiedene gefunden, die man nicht bügeln muß. Aber aus den Beschreibungen geht meistens nicht hervor, ob die Flecken machen

Brenda

Hallo
hab erst letzte Woche für die Jungs aus Stoff Namen auf einen Stoffnbeutel geklebt.. das Nähen sah nicht schön aus und ich hab das von rossmann Bastelkleber genommen von UHU, der auch für Textilien zu nehmen ist. Ist für so vieles zu nutzen, dass ich ganz baff war. Es klebt schnell und sauber und es sieht toll aus :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Zelda

Du kannst Ponal (Holzleim) mit ein wenig Wasser verrühren und mit dem Pinsel auftragen.
Trocknet durchsichtig aus!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-