Namensumfrage - wieder mal + Sammelsurium seltener Namen: Eure Vorschläge

Begonnen von Once, 30. August 2012, 13:40:47

« vorheriges - nächstes »

Welcher Namen sagt Euch am ehesten zu?

Vika
13 (8.4%)
Bele
4 (2.6%)
Milla
86 (55.5%)
äh neee!
52 (33.5%)

Stimmen insgesamt: 154

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


lotte81

Zitat von: scarlet_rose am 03. September 2012, 14:10:49
Wanda passt so gar nicht zu August, Annegret und Leopold.

Eine genaue Assoziation habe ich nicht zu Wanda, aber es klingt in jedem Fall plump  :-\
Leopold, August und Annegret (naja vor Allem die Jungs) sind ja doch eher Namen aus der oberen Schicht vergangener Jahrhunderte  ;D
Wanda dagegen....naja...die zwei gleichen Vokale eben  :P Klingt nach Babysprache  :-\
Arme Wanda....da bekomme ich gleich Mitleid mit ihr  :o und dann darf sie sich auch nicht schminken lassen....Was stimmt da mit der Mutter-Kind Beziehung nicht
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Also der Leopold, glaubt mir - der Name passte wie A**** auf Eimer. Und bis an mein Lebensende werde ich eben DIESEN Jungen vor Augen haben. Er ist genauso alt wie meine Große, zumindest sagte eins der Kinder "Du bist ja auch schon vier, Leopold!". Ich bete die nächsten 30 Jahre, dass sie niemals einen Leopold mit nach Hause bringen ;D

Jofina

Grad noch eingefallen: ich hatte eine Ragni in der Klasse. Habe den namen seitdem auch nciht mehr gehört!

@Milla: Ich kenn den Namen bisher wirklich nur aus dem Forum! Hier noch nie gehört/gelesen!

@Merle: Kenn ich hier aus der Gegend nur 1x!


Zelda

Bei Ragni (grusel!) fällt mir die Dagny (auch grusel!!) ein.
Gesprochen wie geschrieben...

Also, zu rund ist DER bestimmt nicht!  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-