Erfahrungen mit Stiefeln von Crocs?

Begonnen von Nipa, 19. September 2015, 18:49:35

« vorheriges - nächstes »

Nipa

So, die Sneakerzeit wandelt sich langsam in die Stiefelzeit... iiih...bääh..
Letztes Jahr hatten wir für "normal" Stiefel von Superfit und für "richtig viel Schnee" dann Kamik. Aber die Kamik sind so schwer, dass die Kinder darin immer so leicht schlurfen und ich hasse das....

Deshalb: Hat jemand Erfahrung mit den Stiefeln von Crocs?
Wichtig ist mir: wasserdicht bei viel Schnee/Schneematsch, warm

Danke!

guest4811

Unsere Kinder hatten die letzten beide Jahre immer die Stiefel von Crocs. Die sind toll. Die Füße waren immer warm und die Schuhe dicht.

Wir werden die dieses Jahr auch wieder kaufen.

Meph

ja, dicht und warm. Ragna hatte sie im Kindergarten, Pfützen, Schnee, Wald--- haben alles überlebt

Ich hab halbstiefel und die sind bullewarm, aber nicht wasserdicht, habe lederstiefel
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Es gibt Stiefel von Crocs? *hüpf freu*  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4811

Schon seit einer ganzen Weile :)

Gibt auch immer tolle Rabattaktionen im Onlineshop, da lohnt es sich immer drauf zu warten.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Wir hatten letztes Jahr mal welche anprobiert. Was mir nicht gefiel, und weswegen wir sie auch nicht gekauft haben, war die Tatsache, dass die hinten an der Ferse sehr instabil waren.
Meine Tochter, die keine Fußfehlstellung hat, wurde regelrecht in einen Knickfuß reingeschoben. Haben sie daher nicht gekauft.
Mag bei Anderen Modellen und Füßen anders sein.

Super fand ich die Gummistiefel mit Henkeln. Die hatten wir, als die Kinder noch zu klein waren, sich in normale Gummistiefel reinzufrickeln.

guest4811

Zitat von: Pedi am 20. September 2015, 12:15:34
Wie sind die denn geschnitten? :)

Ich find die recht großzügig, die Kinder können noch gut dicke Socken anziehen.

Fliegenpilz

Unsere Tochter mit schmalen Fuss hat keinen Halt in den Stiefeln - auch nicht mit dicken Socken. Zudem wärmen sie dann wohl nicht mehr richtig, wenn sie nicht gut sitzen. Hab ich gelesen, keine Erfahrungswerte ;)

Nipa

Welche Modelle haben denn die, die damit zufrieden sind?

Das mit dem Halt ist so ein bisschen meine Angst, mmh.. ich fürchte wir müssen mal probieren.

guest4811

Kids' Crocband™ Iridescent Gust Boot
Kids' Crocs ColorLite™ Boot (juniors')

Die hatten wir schon.

Und die eine Sorte, mit denen ich nicht ganz so glücklich war, gibts dieses Jahr scheinbar nicht :)

Meph

wir hatte auch die kids crocsband- allerdings im HelloKittyDesign*g*

wie gesagt: nicht als dauerschuh, aber zum toben in schnee und matsch
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

Hatten wir, sowohl für mich als auch für Marie. Ich fand sie zu schwer und erlebte auch vermehrt, dass unsere Tochter darin viel "schlurfte". Mir selbst waren sie auch zu schwer und letztendlich nicht "Bürokompatibel".
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4324

Bei uns war das der crocslights gust boot.
Rosa und blinkend.   Hab meine Tochter damals kaum noch davon wegbekommen, daher kann ich mich noch so gut erinnern.   s-:)
Beim Laufen hat sie aber selbst bemerkt, dass sie keinen Halt hat und in der Ferse nach innen wegrutscht.