Ich brauch ein paar Namensvorschläge...

Begonnen von Mirjam, 21. Juni 2015, 19:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Jaaaa, ich weiß... nur die Kombination zu Salome überzeugt mich nicht so 100%... ;)
Sag das mal direkt nacheinander ein paar Mal... ziemlicher Zungenbrecher... ;D
Andererseits haben eh alle unsere Kids Abkürzungen und auch Samuel würde nicht ständig so gerufen...
Ach, keine Ahnung... :P




~ Oma Netti ~

Ok zu Salome....aber meinen Samuel nennt sowieso auch kein Mensch bei seinem richtigen Namen. Also hier in der Familie. Hier haben alle Kosenamen.  :D

Mirjam

Sooo, seit gestern hat das Kind endlich einen Namen...  ;D

Wir bekommen einen Simeon!!!  :D Ich mag den Namen echt gerne, nach Aaron ist es quasi mein Favorit gewesen. Auch die biblische Person dazu (ein Prophet im Neuen Testament) find ich echt spannend, auch wenn man kaum etwas über ihn liest (oder gerade deshalb?)...

Mein Mann hatte ja dieses Mal mehr Entscheidungsgewalt, weil ich bei Nathanael mehr bestimmen durfte und er hatte noch andere schöne Namen im Kopf. Aber gestern hat er sich für Simeon entschieden...  :D

Wieder eine Sache von meiner To-Do-Liste bis zur Geburt erledigt...  ;D
Ich glaub, sollte es hier noch ein Kind geben und das auch noch ein Junge werden, hat das Kind bis zur Geburt keinen  Namen...  ;D

Vielen Dank nochmal euch allen für eure Vorschläge und Meinungen!!!  :-*





Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

scarlet_rose

Oh! Ein ganz wunderbarer Name, der stand auch schon immer auf meiner Liste!
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Sehr sehr schöner Name. Gefällt mir.  :)

Fliegenpilz

Simeon scheint auch wieder stark im Kommen zu sein :D - ich kenne einen 2 Jahre alten Simeon und im Mai ist in unserem Bekanntenkreis noch ein Simeon geboren worden.

Tolle Entscheidung :)

Mirjam

Dankeschön!!!  :-*

@ Christiane: Echt? Ich kenne keinen einzigen Simeon... Außer unseren...  ;D
Find es aber immer interessant andere Kinder / Menschen mit den Namen unserer Kinder kennenzulernen, weil es echt nicht oft vorkommt...  ;)




D@nce

Ich bin mit einem Simeon zur Schule gegangen - und fand den Namen damals schon toll!  :D

Peppeline

Miriam: als Jannes geboren wurde, kannten wir keinen einzigen. Mein ehemaliger Klassenkamerad hat zwei Monate nach mir einen Jannes bekommen.  Wir sind 15 km weiter gezogen und jetzt kann ich aus dem Stand 5 aufzählen. So kann es auch kommen  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.