Erfahrungen mit Kurzurlaub über Penny, Aldi & Co

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 17. Oktober 2011, 10:54:05

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wir müssen mal raus  :P und letztens ist mir wieder so ein Urlaubsprospekt beim Penny in die Hände gefallen. Die haben ja alle immer ganz nette Angebote (jedenfalls liest es sich so). Meine Frage: War vielleicht jemand schon in einem Hotel und kann eines empfehlen? Auf  Holidaycheck etc. kann man ja leider auch nicht mehr alles geben, seid die Bewertungen teils getürkt sind  :P

Mich interessieren Hotels in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und auch noch Rheinland-Pfalz. Sollte halt auch was für die Kinder dabei sein (Hallenbad mit Kinderpool, evtl. Spielraum etc.).

Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre toll  :D

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenbaby

Huhu  :)

persönliche Erfahrungen hab ich keine...

unsere Nachbarn haben mal ein Angebot von Rewe genutzt (auch kurzurlaub innerhalb Deutschlands) und waren super zufrieden  :)


gerade nach der Urlaubssaison hab ich einige haarsträubende Berichte gesehen/gelesen über Fernsreisen aus solchen Angeboten  :P
Du buchst da nicht bei Lidl sondern einem Reiseveranstalter der quasi nur bei Lidl (z.B.) wirbt ...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lori+Annika+Nico

#2
Ja, so ein paar Berichte hab ich auch schon gesehen  :-\ deshalb wär es so toll, wenn ich hier Erfahrungsberichte sammeln könnte.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Honigbluete

Meine Schwester hat das schon ein oder zweimal gemacht, war super! Jeweils ein paar Tage innerhalb Deutschlands, allerdings ohne Kinder, die sind schon groß  :)

Pico

Meine Schwester hat das auch gemacht...über Aldi oder Lidl das weis ich nicht mehr und die haben nur das Zimmer gesehen und  da haben sie abgebrochen und sind nach Hause...

Erstmal wahr das Hotel nicht so wie es im Prospekt stand,sondern recht dreckig,die Dame an der Rezeption wahr recht unfreundlich und dann wahr ihr zimmer nicht Fertig geputzt und sie sollten bis 15uhr noch in die Stadt...dann sind sie wieder da gewesen und das Zimmer wahr immer noch nicht Fertig und sie sollten um 19uhr wieder kommen,da wahr das Zimmer dann Fertig und trotzdem immer noch recht schmutzig,schimmelig und so...da sind an dem Tag dann auch gleich noch 3 andere Paare mit gegangen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Knutschfussel

Meine Mama ist mal mit Rewe verreist und fand es toll  :)