Autor Thema: Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!  (Gelesen 4385 mal)

mausebause

  • Gast
Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« am: 05. September 2013, 17:40:55 »
Huhu ihr Lieben.

Hat hier jemand Erfahrung mit Jack Wolfskin Winterstiefeln?! (Damen als auch Kinder)

Wie sind die Qualitativ und vor allem: wie fallen die aus?!

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5682
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #1 am: 05. September 2013, 20:31:00 »
Wir hatten letztes Jahr welche für Ronja. Beim ersten Paar ist das Wasser nur so reingelaufen, die waren überhaupt nicht dicht. Haben wir dann reklamiert und der Ersatz war dann so, wie es sein soll: wasserdicht.Die Größe viel normal aus.
   



lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #2 am: 05. September 2013, 20:41:35 »
Ich finde die fallen ca 1 Nr kleiner aus.

Wir haben alle JW Stiefel und sind sehr zufrieden.

Für "richtig kalt" haben wir jedoch Sorel (Erwachsene) und Meindl (Kind).






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

yvonne_c

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2230
  • Unsere deutsch-türkische Bombenmischng
    • Mail
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #3 am: 05. September 2013, 21:08:24 »
Maryams übergangs- und winterschuhe sind von wolfskin. war bis jetzt immer sehr zufrieden - warme und trockene füße.
größenmässig fallen sie normal - bisschen kleiner aus


VampireGirl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 697
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #4 am: 06. September 2013, 10:24:05 »
Anne hat welche. Fallen normal aus finde ich.
Also ich find die echt klasse. Hab ich Muddi abgekauft.  :) :) :) :) :)

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #5 am: 09. September 2013, 11:40:47 »
 :)
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 10:59:43 von lillifee »
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sandra77

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1116
Antw:Erfahrungen mit Jack Wolfskin Stiefeln?!
« Antwort #6 am: 09. September 2013, 13:04:30 »
also ganz aktuell kamen eben Jack Wolfskin Stiefel (Snow Diver) in der Größe 37 für Sarah an.

Ich hab die ausgepackt und selbst anprobiert und muss sagen, zumindest diese fallen größer aus, denn ich könnte die mit meiner Größe 38  :P prima selber anziehen...






Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung