Umfrage

Welcher ist eher von den beiden zu empfehlen?

Quinny Zapp
0 (0%)
Quinny Zapp Xtra
4 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Erfahrungen BITTE!  (Gelesen 4502 mal)

♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Julie & Isabelle an der Hand, 6* im Herzen
Erfahrungen BITTE!
« am: 10. März 2012, 12:07:09 »
Hallo,

wir haben uns nun entschieden doch noch einen Quinny zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den normalen Quinny Zapp und den Quinny Zapp Xtra entscheiden 

Wir möchten ihn noch für unsere bald 3 jährige Tochter mitbenutzen, aber der Focus liegt eben dann bei dem Geschwisterkind. Da wir dann auf jeden Fall einen neuen bräuchten, da der alte ziemlich durch ist. Daher ist meine Überlegung jetzt schon einen anzuschaffen, damit sich der Kauf auch lohnt. Das es ein Quinny sein wird, steht auf jeden Fall fest, schon alleine wegen Platzmangel im Auto, fahre nur einen Polo 6N. Von daher würde ich schon gerne wissen, ob es der Quinny Zapp auch tut oder der Xtra doch einfach besser ist, da man ihn ja in verschiedene Positionen, besonders Liege Position verstellen kann, was der normale nicht kann :(. Wie würdet ihr entscheiden? Danke für eure Antworten!

LG
♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥




Chaosqueen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2774
  • super-stolze Mädels-Mama
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 18:05:21 »
Ich hab zwar keine Erfahrungen weder mit dem einen noch mit dem anderen Wagen aber ich würde den Xtra nehmen v.a. schon weil man da die Position verstellen kann... Außerdem hab ich grad gesehen dass der Xtra zusammengeklappt auch kleiner ist - und er gefällt mir besser ;D ;D ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft






Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #2 am: 10. März 2012, 19:23:01 »
Hallo :)

Ich hatte mit beiden Erfahrungen gesammelt .
Also der Quinny Zapp Xtra  hat schon ein paar Vorteile mehr.

Die Liegeposition haben wir sehr genossen und gebraucht.
Er passte locker in unseren kleinen Kofferraum :)
Ich mag meinen Quinny sehr 8)

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 09:13:07 »
Ich wurde, gerade wenn er auch für ein kleineres Geschwisterchen benutzt werden soll, den mit der Liegeposition nehmen. ich finde eine Liegeposition schon sehr sehr wichtig...
Bsonders für kleinere Kinder. auch mal zum entspannen Oder abschalten wenn zu viel Wirbel drum herum ist etwas nach hinten legen...

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #4 am: 12. März 2012, 21:14:19 »
also zusammen klappbar finde ich nun den normalen Zapp kleiner, da beim xtra ja der Aufsatz zwar abnehmbar, aber nicht klappbar ist oder gibt es da doch noch ein Trick?, ob da noch ein 3Jähriges Kind gut zu transportieren ist kann ich mir so nicht vorstellen, wirklich viel Platz bietet er ja nicht, also jedenfalls keine Kinder die eher normal bis groß sind für ihr Alter, ich weiß nicht wir haben jetzt auch einen xtra hier, aber ich habe noch einen Maclaren und bin mir mit dem xtra noch nicht so sicher, aber mein Mann ist total begeistert s-:)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung