Erfahrung mit Kreuzbandriss-OP beim Hund? Heute, bitte Daumen drücken!!

Begonnen von sunshine, 01. Juni 2012, 16:09:07

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Bezüglich der OP ansich habe ich keine Erfahrung. Aber hast du dir mal Gedanken über eine Versicherung gemacht? Die meisten haben zwar 1 Monat Wartezeit, übernehmen allerdings auch die Kosten für bereits gestellte Diagnosen. Dann wäre zumindest schon mal die Sorge weniger.

Lucy

herzlichen Dank. Werde mal umgehend mich informieren. Das wäre wirklich sehr erleichternd. Denn ich war schon etwas verwundert, über diese Preise. LG

Bulldog-Mama

Zitat von: Lucy am 27. Juli 2018, 15:33:34
Hallo,
... Allerdings sagte man mir, mit Ruhe, Leinenzwang etc. würde das wieder zusammen wachsen. Gerade habe ich bei einem Tierorthopäden angerufen, der mir mitteilte, dass die OP 1800 bis 2000 Euro kostet. Schluck.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten. Liebe Grüße Gina