Erfahrung mit Angelsound?

Begonnen von Megamaus, 20. Mai 2010, 18:39:17

« vorheriges - nächstes »

Megamaus

huhu

wie hatten gerade im SO das Thema Angelsound.. hat vieleicht von euch jemand Erfahrungen damit, funktioniert es wirklich?

Danke

LG Sandra

Jacky

Ich hatte den Angelsound in der SS. Hat super funktioniert! Man braucht aber gutes Öl oder US-Gel  :)  und etwas Übung beim Suchen der Herztöne, grad am Anfang
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Mamba

ich hatte auch eins. Hat klasse mit Gleitgel funktioniert  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Chaosqueen

Ich hatte es auch und mit dick Frei-Öl auf dem Bauch hats wunderbar funktioniert...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Sweety

Ich hab auch eins und hab's sparsam benutzt (die Tube US-Gel ist immer noch nicht alle :D).

Und ich kann nur sagen: Supergerät!!
Am Anfang hat man nicht immer gleich die Herztöne gefunden. Aber dann darf man keine Panik schieben. Und später war es dann recht einfach.

Ich fand es toll, das zu haben, weil ich anfangs viele Ängste hatte um meine SS.
Und später war es einfach nur schön, ab und zu mal zu hören, was Bärchi so treibt.

Neele2007

#5
.

Jacky

@Mamba: Mh, auf die Idee mit Gleitgel bin ich nicht gekommen, klingt aber logisch  ;D
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

TinaundCJ

Mit Babyöl oder Creme super zuverlässig ab der 13. SSW  :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Belinda

Ich hab meins auch noch *gg*
Hat Prima funktioniert!

katta

Lohnt sich denn die Anschaffung überhaupt? Ich dachte, man solle das nicht so häufig machen. Und so billig ist das Ding ja auch nicht.
Wie oft habt ihr's denn benutzt?

Tadi

Ab der 13 ssw super funktioniert! War/ bin echt ängstlich, habe täglich gehört und täglich gefunden.

Das erste mal war zwar bissi schwierig, aber wenn mans erstmal raus hat ist das ne gute Prävention nicht täglich dem Gyn auf die Nerven zu gehn :)

Sweety

@ Katta: Also ich fand schon, daß es sich gelohnt hat. Ich hab es nur so 2-3x die Woche für 'ne Minute gemacht. Klar, könnte man jetzt denken, dafür lohnt es nicht.
ABER - ich war so verängstigt, weil ich kurz zuvor 'ne verhaltene FG hatte, daß diese wenigen Male mich schon immens beruhigt haben. Ich war da nämlich jedes Mal überzeugt, daß es das jetzt wieder gewesen wäre und alles vorbei und und und.
Wenn ich jetzt überlege, daß ich da jedes Mal hyperventilierend in der FA-Praxis gestanden hätte... :-\ ;)
Irgendwann hatte ich dann keine Angst mehr, konnte den Kleinen aber auch noch nicht regelmäßig spüren. Da war es dann einfach nur noch schön.
Und das Teil kostet ja nun nicht die Welt.

Belinda

Ich habe teils auch mehrmals die Woche gelauscht  :D

Ich war auch ein wenig ängstlich weil ich immer wieder Blutungen hatte wo keiner wusste wo sie herkamen.
Allerdings darf man sich davon auf keinen Fall verrückt machen lassen! Es kann auch öfters mal passieren das man die Herztöne/Bewegungen nicht sofort hört und dann bekommt man wenn man ängstlich ist noch mehr schiss  :-\

Ich hab die Herztöne mal aufgenommen damals, wer mal "Probehören" mag:
Das war in der 16.ssw:

http://www.youtube.com/watch?v=ObueZ4ZUif8

Sweety

OT:
Belinda, das ist soooooooooo süß!! Da sitz ich glatt hier und verdrück ein Tränchen. Ich hab mir das immer vorgenommen, aber Schlampenmutti, die ich bin, hab ich's iwie nie auf die Reihe gekriegt ;) ;D

Belinda

Sweety  ;D ;D Nicht weinen  :-*
Ich musst mich grade über
ZitatSchlampenmutti
total scheckig lachen  ;D

Sweety


Allegra78

Ich hatte einen in der Schwangerschaft und habe das Teil geliebt  :)

Jeden Morgen nach dem aufwachen habe ich erst mal das Herzel gelauscht. Hach war das schön.

Verwendet habe ich das Teil so lange, bis ich die Maus gespürt habe.

Ich fand es ne schöne Investition. Habe es gerade für 17,00 € wieder versteigert.

Schildi

#17
.

Megamaus

vielen Dank für eure Antworten  :)

Eisblume1981

Ich hab´s noch immer hier liegen ... für eine eventuelle 2. SSW  s-:)

Ab der 12. SSW konnte ich meinen Kleinen hören! Es war soooo toll! Kann es jedem nur empfehlen!!!