erbrochenes im Auto

Begonnen von Hubs, 10. Mai 2015, 21:00:19

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Steht ja schon oben. Wie reinige ich das am besten? Wie krieg ich den Geruch wieder raus?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

peter

die stelle mit prowin alleskönner abwaschen und ins auto schälchen mit backpulver und/oder kaffeepulver/bohnen stellen

SarkanaM

Mit Essigwasser mehrfach auswaschen.

Und von Sagrotan gibt es ein Textilspray, welches wirklich gut hilft.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Haselmaus

Mit Wodka (oder anderem hochprozentigem geruchslosem Alkohol) einsprühen! Killt alle Gerüche und hat keinen Eigengeruch.
Vorher mit heißem Wasser oder evtl. Seifenlauge alles reinigen.

moonlight21

Febrez hilft auch gegen den Geruch.

Hubs

Danke für die Tipps. Sauber siehts schon mal aus. Dank prowin und Dampfreiniger.  Aber es reicht. ..  dann lüfte ich mal noch tagsüber und über Nacht kommt Kaffee ins Auto.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?