ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Hubs am 10. Mai 2015, 21:00:19

Titel: erbrochenes im Auto
Beitrag von: Hubs am 10. Mai 2015, 21:00:19
Steht ja schon oben. Wie reinige ich das am besten? Wie krieg ich den Geruch wieder raus?
Titel: Antw:erbrochenes im Auto
Beitrag von: peter am 10. Mai 2015, 21:14:07
die stelle mit prowin alleskönner abwaschen und ins auto schälchen mit backpulver und/oder kaffeepulver/bohnen stellen
Titel: Antw:erbrochenes im Auto
Beitrag von: SarkanaM am 10. Mai 2015, 22:15:11
Mit Essigwasser mehrfach auswaschen.

Und von Sagrotan gibt es ein Textilspray, welches wirklich gut hilft.
Titel: Antw:erbrochenes im Auto
Beitrag von: Haselmaus am 11. Mai 2015, 05:30:20
Mit Wodka (oder anderem hochprozentigem geruchslosem Alkohol) einsprühen! Killt alle Gerüche und hat keinen Eigengeruch.
Vorher mit heißem Wasser oder evtl. Seifenlauge alles reinigen.
Titel: Antw:erbrochenes im Auto
Beitrag von: moonlight21 am 11. Mai 2015, 09:25:06
Febrez hilft auch gegen den Geruch.
Titel: Antw:erbrochenes im Auto
Beitrag von: Hubs am 11. Mai 2015, 13:37:55
Danke für die Tipps. Sauber siehts schon mal aus. Dank prowin und Dampfreiniger.  Aber es reicht. ..  dann lüfte ich mal noch tagsüber und über Nacht kommt Kaffee ins Auto.