Autor Thema: EO und Android?  (Gelesen 3088 mal)

Sisam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2852
  • "Greifen nach einer neuen Welt"
EO und Android?
« am: 09. Februar 2012, 23:24:13 »
Gibt es da irgendwie eine App, die das Lesen des Forums etwas angenehmer gestaltet als im normalen Internet-Browser?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Arthur

  • Gast
Antw:EO und Android?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 23:38:06 »
Huhu Sisam, vielleicht ist ja der Delphin was für Dich.

Schau Dir mal die Fotostrecke an.  :D

Inaktiver Link:http://www.chip.de/downloads/Dolphin-Browser-HD-Android-App_47493214.html [nonactive]


Sisam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2852
  • "Greifen nach einer neuen Welt"
Antw:EO und Android?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 23:51:15 »
Ah, ja, Danke erstmal Arthur.
Die Fotostrecke sieht ja schon mal nicht so schlecht aus. Morgen installier ich mir das dann mal - kost ja nix.
Ich hatte mir nämlich schon Tapatalk zugelegt, weil der ja so toll sein soll, aber damit kannst Du ja nur bestimmte Foren lesen  :P
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung