würdet ihr für eo geld bezahlen?

Begonnen von peter, 30. Dezember 2012, 23:18:06

« vorheriges - nächstes »

würdet ihr für eo bezahlen???

ja
13 (7.2%)
nein
168 (92.8%)

Stimmen insgesamt: 179

Kathrin

Zitat von: Bettina am 31. Dezember 2012, 18:00:33
Zitat von: dasmuddi am 31. Dezember 2012, 14:33:33
Zitat von: Conni Faire am 30. Dezember 2012, 23:23:57
Früher definitiv ja.

Jetzt bin ich zwiegespalten.

Wie früher du bist doch richtig neu hier im Forum

Nein  :)
Dann wäre es doch aber nett bekannt zu geben mit wem man es zu tun hat anstatt auf geheimnisvoll zu tun, fänd ich fairer. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susi+Vanessa

Da kann ich Kathrin nur recht geben :-)

Kathrin

Keine Antwort ist bekanntlich auch eine...  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Conni Faire

Katrin und Susi, ich kann Euch beruhigen.

Und ich kann nur hoffen, dass Ihr Verständnis dafür aufbringt, dass ein Mod (in diesem Fall Bettina) gerade das nicht bekannt gibt. Da wäre speziell ich etwas zerknirscht.

Bleibt also meine Entscheidung. Und ich habe kein Problem damit, zu sagen wer ich bin.
Es gab für mich gute Gründe, mich hier abzumelden.

Ebenso, diese Entscheidung rückgängig zu machen. Und das alles ohne irgendwelchen Rummel oder Getöse.

Umso mehr würde ich mich an Interesse für alle "Neuen" User freuen, unabhängig davon, ob sie eine "geheimnisvolle"  s-:) Andeutung machen oder nicht. Und ich hab mir in dem Fall nichts dabei gedacht ...

Und ich unterstelle einfach mal, dass das Interesse genau dieser kleinen Einlassung entsprungen ist.

Mein früherer Nickname war Arthur.  :)

piglet

Zitat von: maike am 31. Dezember 2012, 10:54:57
Früher, also ganz früher (ihr wisst schon, die beliebte Alte-Hasen-Sache... ;) ), vor 8-9 Jahren, als das Forum für mich einen wirklich hohen Stellenwert hatte, man die meisten User "kannte", und alles noch in einem ganz anderen Rahmen war, ja, da war mir das Forum so wichtig, dass ich wahrscheinlich dafür bezahlt hätte.

Jetzt: nö, da der Stellenwert des Forums bei mir ziemlich weit nach unten gerutscht ist.
Das kann ich so übernehmen :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kathrin

Danke für die Aufklärung und willkommen zurück! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika

und wenn Kathrin mir mal zuhören würde, hätte sie das schon vor ein paar Wochen gewusst. ;D :-* :-*


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susi+Vanessa

Du bist wieder da!!! Das freut mich ! Herzlich Willkommen zurück :-)