EO Kinder-Zählung

Begonnen von Ann, 01. Juni 2012, 11:14:50

« vorheriges - nächstes »

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Cindy

1 hatte ich schon und 3 habe ich während meiner EO/SO Zeit bekommen

43
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Froschili


Ann

SO-Babys zählen hier mit, wer will. Denn in der Regel meldet man sich ja erst nach der Entbindung bei EO an. SO und EO seh ich jetzt mal als ein.

Was Jahre davor schon war, mal nicht mit zählen.

Ann

bella1979

Ok, dann kann ich doch noch eins dazuaddieren!  :)

45



LuLeLaLi2010

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Blondie

Mit yve dazu gezählt


56
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

58

und 3 größere kinder hatte ich da schon  :)


Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

TiPi


Mirjam





♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evje

3/2011
6/2014

Barbia+LuJo

Dann noch den Großen dazu

70

Bluemoon 69

also 71 , oder?  mit meinen dann   74

Mazelda


Hexenmama


Susi+Vanessa