Neue Verhütungsmethode...Erfahrungsberichte...

Begonnen von Erdnuckel777, 08. März 2012, 12:02:06

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Ich bin grad auch hin- und hergerissen, wie ich/wir in Zukunft verhüten sollen. Momentan nehme ich die Pille, aber seit ich die nehme (seit 6 Monaten) - hab ich ständig wieder Migräne. Mein FA wedelt ja ständig mit der Mirena rum, aber ganz ehrlich ... irgendwie trau ich dem Braten net. Sind ja wieder Hormone und dann kostet sie ja auch  ne Stange Geld. Sprich, wenn ich sie net vertrage, hab ich mal kurz 250-300 Euro aus dem Fenster geschmissen. Dafür kann ich nen Haufen Kondome kaufen  :P

Rein theoretisch möchte ich gar nicht mehr horomonmäßig verhüten. Ich merke, seit ich die Pille nehme, dass sie mir einfach nimmer gut tut.

Mit Kondom verhüten ist ja so ne Sache, im Eifer des Gefechts hab ich echt Angst, dass wir es vergessen  ;D Kupferspriale möchte ich nicht, nachdem die bei meiner Mutter eingewachsen und operativ entfernt werden musste  :P :-X

Tja, was bleibt übrig? Ne Steri bei meinem Mann? Allerdings kann und will ich noch net ausschließen, dass wir wirklich komplett sind ...

Schwierig schwierig  :(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09