ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: LILA am 10. März 2012, 22:19:21

Titel: EO ist....
Beitrag von: LILA am 10. März 2012, 22:19:21
...gerade echt schön!

Hier ist immer das Gemecker, wenns mal nicht rund läuft.

Und ich muss einfach mal loben, dass ich es hier gerade echt gut finde. Es läuft sehr gesittet und tolerant ab. Gerade in letzter Zeit erfreue ich mich an wirklich bereichernden Themen, die sehr kultiviert ausdiskutiert werden. Themen, die mich zum Nachdenken anregen, oder mich auch einfach teilweise richtig gut unterhalten.

Wollte ich nur mal sagen!  :D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 10. März 2012, 22:58:18
 :)*unterschreib* :)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Honigbluete am 11. März 2012, 08:50:49
finde ich auch! Ist zwar etas ruhiger, aber dafür umso unterhaltsamen und lehrreicher...
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Mondlaus am 11. März 2012, 08:57:31
Echt, das ist ruhiger? Ich finde, ab und zu geht's schon ordentlich zur Sache.
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 09:30:25
Mondlaus, du bist halt noch nicht lang genug dabei  ;D.

Ich finds auch gerade sehr schön  :)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. März 2012, 09:35:22
Es ist ja auch noch nicht November ... S:D S:D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Sweety am 11. März 2012, 09:40:56
;D ;D

Aber ob wir mit dem Thread 20 Seiten vollkriegen? 8)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 09:41:30
Red mir nicht von November, wenn ich gerade erstmal auf den Frühling warte.... :P

Die Glaubensdiskussion finde ich zB sehr gut.  :) Und doch sehr gesittet.  :)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 09:43:42
@Christiane: Im Juli kommt noch das große Sommerloch  ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. März 2012, 09:44:41
Hast Du Wetten abgeschlossen, so wie SarkanaM? Lohnt es sich die zwanzigste Seite anzupeilen? 8)


Stimmt, im Juli kommt immer der "Hier ist ja aktuell so wenig los, alle alte Userinnen wandern ab, alle genießen den Sommer, früher hat man Stunden gebraucht um hier nachzulesen"-Thread und im November kommt dann wieder der "Irgendwie ist das alles hier komisch geworden"-Thread mit der Intention eine beliebige Gruppe an den Pranger zu stellen - und alle auf sie mit Gebrüll.

EO ist wie das TV-Programm an Silvester. Jedes Jahr dasselbe :P
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 09:46:28
Sarkana hat Wetten abgeschlossen  :o?

Ne, hab ich nicht vor  ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Filigrana am 11. März 2012, 09:47:19
Ich finde es auch gerade sehr angenehm. Wahrscheinlich alle im Frühlingsfeeling ;)

Und schön, dass du es erwähnst LILA!
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Sweety am 11. März 2012, 09:48:34
Christiane, wie sollte das wohl aussehen? Wenn wir 20 Seiten schaffen, darf jeder hier rumstreiten, ohne dass es an ihm klebenbleibt? 8)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. März 2012, 09:49:21
Als ob ... ALS OB! ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 09:49:30
Sweety und Christiane .... LILA hat gerade angemerkt wie schön sie es hier findet, wenn ihr jetzt .....  s-motz ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 09:51:47
als ob? hä?  ;D

ich hab die balkontür auf und die vögel zwitschern und die kirchenglocken läuten und mein tee ist lecker und mein mann fährt bald los und überhaupt....das leben ist schön  :D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. März 2012, 09:57:01
Gestern wolltest ihn noch auf halber Strecke loswerden, heute freust Du dich auf seine Rückkehr. Du hast Hormone, ehrlich mal!

Hier zwitschern keine Vögel, es ist nebelig, trist und bäh! Aber ich habe vorhin meine Blumen im Wohnzimmer alle umgetopft, Wurzeln gekürzt (Wußtet ihr, dass Wurzeln echt ekelig sein können?) und habe auf dem Esstisch einen wunderschönen Strauß Tulpen stehen. Die Kinder spielen mit dem neuen Playmobil, die Katzen schlafen. Es ist ein schöner Sonntag Morgen :D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 10:01:15
a) ich will ihn öfter mal loswerden.  ;D b) ich will ihn trotzdem immer wieder haben  ;D c) ich hätt ihn dir nur geliehen  ;D d) es war gar nicht meine idee, sondern schnukki wars  ;D e) jupp, definitiv, ich hab hormone  ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 10:01:31
Gestern das war ihr Sohn  ;D, den sie loswerden wollte und losgeworden hat  ;)

...EDIT: Ach so, das!
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Sweety am 11. März 2012, 10:34:38
Zitat von: Bettina am 11. März 2012, 09:49:30
Sweety und Christiane .... LILA hat gerade angemerkt wie schön sie es hier findet, wenn ihr jetzt .....  s-motz ;D

Halloooo??

Wir haben hier Kreativideen, wie wir EO dazu kriegen, 20 ganze Seiten lang harmonisch und friedlich zu sein 8)
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 11. März 2012, 10:35:32
Schon klar  ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 20:55:45
Mädels - ihr schwächelt  :P ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Ina+Finn am 12. März 2012, 00:58:25
Hier ist Langweilig :P ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: Bettina am 12. März 2012, 08:11:38
Zickenalarm !!!!  ;D
Titel: Antw:EO ist....
Beitrag von: blondchen am 12. März 2012, 10:14:55
.... nicht mehr so zickig, denn ich schrieb ja nicht mehr viel  S:D