Eo Geschichtenbuch

Begonnen von Lotte, 19. Dezember 2012, 08:33:13

« vorheriges - nächstes »

Lotte

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor etlicher Zeit hatten wir doch mal selbstgeschriebene Geschichten gesammelt und eine große Märchen.pdf erstellt.

Jetzt wollte ich diese nutzen und bemerkte, dass ich die Datei nicht auf die externe Festplatte gezogen hatte.  :-\ Den damals genutzten Laptop gibt es schon länger nicht mehr...  :P

Kann mir jemand von euch die Datei nochmal schicken?

DANKE!  :)

LG
Lotte
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D

Lotte

Eine liebe Mama hat mich schon glücklich gemacht!  ;)

Hat sich also erledigt!  :)
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D