Entschuldigung an euch

Begonnen von TeeJee, 19. Mai 2019, 18:06:59

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

Hallo zusammen, seit 2017 war ich nicht mehr hier und der Abgang war nicht in Ordnung . Liebe Karten zu Weihnachten habe ich bekommen aber nicht schreiben können . Die Gründe möchte ich nicht .... noch nicht im Details hier Preis geben. Wer mich vielleicht noch kennt weiß dass ich nicht mit Absicht von der Bildfläche verschwinde. Wir sind in allen Ebenen des Lebens durch die Hölle gegangen und raus gerissen Jas einem Normalen leben. Es tut mit unendlich leid euch enttäuscht zu haben. Die entschuukommt spät ich weiß aber von Herzen. Stück für Stück erarbeiten wir uns wieder Normalität . Ich habe viel an euch gedacht aber die Kraft fehlte und die Angst eure Vorhaltungen zu lesen. Die natürlich zu recht s8nd. Ich hátte es mental nicht noch dazu ausgehalten. Es tut mir von Herzen leid

chipgirl

Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber das klingt alles nicht gut. Ich denke wegen den Karten geht es weiter, klar war es damals nicht schön( war auch dabei), aber das ist schön längst vergessen und das was du schreibst klingt echt nicht schön. Lass dich mal drücken  s-nachdenken s-druecken

TeeJee

Danke chipgirl... ich weiß dass du eine von den besagten warst. Deswegen danke ! Wirklich !