Entscheidungshilfe: Welches Kleid für Weihnachtsball?

Begonnen von hectorundhilde, 27. November 2012, 17:00:39

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Darf ich mal fragen, was das 1. Kleid kostet und wo man es herbekommt?
Alternativ kaufst Du es, trägst es einmal und verkaufst es mir dann  ;D

Julia81

Ich find auch das Erste schön für Dich besonders in der Farbe.
Einen Reifrock kann man doch auch in einigen Brautmodegeschäften leihen.

Viel Spaß!!!
url=[Login or Register]][/url]

Unserwunder

Auch will :D

Das Grüne würde dir sehr gut stehen :D
Die zweite Wahl wäre das erste,Farbe (letzte rechts) :)

Katie

Mir gefaellt zwar keines von denen, aber das erste geht noch.

Beim ersten ist die Farbe zwar huebsch, aber ich finde diese vielen Glitzersteinchen in Kombination mit dem Schnitt machen es altmodisch und unelegant. Zu protzig/ gewollt.
Die anderen beiden gehen gar nicht. Das zweite ist eher was fuer eine Party. Beim dritten ist die Farbe schrecklich.
Sorry, aber ich finde alle Kleider wirken billig.

Ich nehme an der Dresscode ist black tie? Bei black tie gehen heutzutage auch Cocktailkleider, nur bei white tie muss es bodenlang sein.

Cecalein

#54
.

Alissa16


Filigrana

Das 1.! Aber nur mit Stola, wenn du nicht ganz schlanke Arme hast.

Das 2. geht gar nicht.

Das 3. ist vom Schnitt her schön, die Farbe gefällt mir allerdings nicht. Es könnte dir aber trotzdem stehen, aber nur wenn du wirklich schlank bist!  ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Katie

#57
Zitat von: ʏαмι am 28. November 2012, 09:08:54
Ich würde ein schlichteres bodenlanges Chiffonkleid wählen. :)

Ich finde auch, der Stoff spielt eine Rolle. Schlicht und Chiffon ist meist eleganter als Glitzer + Glanzstoff.

Habe selbst ein langes Chiffon-Ballkleid von Lightinthebox. Die Seite kann ich nur jedem empfehlen. Die schneidern das Kleid auf die eigenen Maße und die Farbe kann man sich auch aussuchen. Allerdings muss man mindestens 2 Wochen drauf warten.
Und dafuer dass die Kleider dort so guenstig sind, ist die Qualitaet und Verarbeitung nicht schlecht!

Coney


@Katie: Meine Freundin, die vor ein paar Tagen geheiratet hat, hatte ihr Brautkleid von lightinthebox - echt ein Hammer Kleid und in so einer Aktion für 150 Tacken bestellt.