Entscheidungshilfe: Welches Kleid für Weihnachtsball?

Begonnen von hectorundhilde, 27. November 2012, 17:00:39

« vorheriges - nächstes »

min(e)

das erste ist hinten aber auch tief, wegen bh

mir persönlich gefällt das dritte am besten, würde auch zu dir passen, meiner meinung nach ^^

aber wegen dem tattoo... hmm.. :/

dragoness

Das erste, die Farbe ist einfach nur traumhaft, wobei das 3. von der Farbe her besser zu Deinen Augen passt ;-)

hectorundhilde

@Lotte: Also, das Dekollte füll ich schon locker aus ;D Ohne BH geht bei mir auch nicht immer, kommt halt immer drauf an, wie gut das Kleid sitzt, und wieviel halt es gibt...aber dafür gibt es ja diverse Trägerlösungen! Und wenn hinten geschnürt wird, dann sitzt das auch so gut!
Okay, ich glaube bei genauerem hinsehen, ist der Schnitt von Nummer 3 wohl doch nix für mich...denn ganz schmal, ist schon länger her s-:) Und dem flachen Bauch jage ich seit fast 2 Jahren nach ;D

lotte81

#28
Die Bilder am Rand sind ja sehr klein, aber auf dem einen sieht man das erste Kleid ja von hinten und es wirkt so, als sei da einfach nur ein sehr, sehr tiefer Rückenausschnitt, keine Korsettschnüre ...oder täuscht das? Ausfüllen würde ich auch, ohne BH aber ständig mit der Angst leben irgendwann oben ohne da zu stehen  ;D ;D ;D ;D
Ich finde das erste Kleid wirklich schön und glaube auch, dass die Farbe super für dich wäre.... Bestellen und mal anprobieren kostet ja nix  ;) ;D

wenn ich noch mal drüber schaue: ich fürchte fast für Kleid 2 muss man mindestens genauso dünn sein wie für 3....kommt wohl aufs Material an -aber es wirkt auch erst mal so, als ob sich alles abzeichnet  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Peperlchen

Das Erste  :)

(Und bitte nicht das zweite, das passt nicht zum Anlass, wenn Abendkleid erwünscht, da ist das zu wenig passend...)  :-*

Fliegenpilz

Ich kann mich nicht entscheiden, da es wirklich enorm Figurabhängig ist.

Ich finde z.B. ärmellos ganz furchtbar, wenn man zu viel auf den Rippen hat. Da muss dann schon wieder ein Blazer drüber. Oder wenn es "oben drüber" quillt, weil die Oberweite schon wieder zu viel ist etc.

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

hectorundhilde

Je länger ich sieh mir angucke, um so besser gefällt mir auch das erste! Erinnert mich soagr ein bisschen an mein Brautkleid! Hhm...aber dann muss ich mir auch noch einen Reifrock besorgen...

@Lotte: ne, das sieht nur so aus! Das wird richtig geschnürt, wie eine Corsage! Ich hab fast das gleiche hier schon anprobiert, bloss gab es das da nur in rosa und schwarz! Und ich wollt halt gerne was anderes, als die typische Farbe!

Bettina

Einen Reifrock hätte ich noch  :). Also von mir aus kannst du den haben  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Susi+Vanessa

Du kannst auch meinen Reifrock haben. Kannst du dir dann mitnehmen oder ich dir mitbringen ;-)

hectorundhilde

@Susi + Bettina: Wie groß sind die denn? Also Umfang unten...meiner hatte nämlich 3 Reifen und einen Durchmesser von 3Meter, und DAS tu ich mir nicht mehr an! Sah zwar angezogen super aus, ABER es muss zum totlachen ausgesehen haben wie ich in und aus dem AUto geklettert bin...oder der Gang zur Toilette ;D

Sweety

Zitat von: Peperlchen am 27. November 2012, 18:41:41
Das Erste  :)

(Und bitte nicht das zweite, das passt nicht zum Anlass, wenn Abendkleid erwünscht, da ist das zu wenig passend...)  :-*

s-yes

Das Zweite geht für einen eleganten Ball gar nicht; da sollten die Kleider der Damen nämlich bodenlang sein. Es gibt Bälle, da rennen sie dir am Einlass hinterher und tackern farbige Stoffstreifen unten an den Saum, wenn der nicht bis auf den Boden reicht.

Also wenn der Herr Smoking trägt, trägt die Dame LANG :)

Susi+Vanessa

Meiner hat nur einen Reifen. Ich kann ja mal den Durchmesser messen :-)

Bettina

Meiner auch. Das ist einer, der eher weniger aufträgt, also nicht Sissi-Kostüm-tauglich  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jules

Bei Deiner tollen Augenfarbe unbedingt grün, passt ja auch gut zu einem Weihnachtsball. Dazu dann ein schönes Tuch zum über die Schulter legen, mir fällt gerade der Name nicht ein.

Eins finde ich auch schön!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

hectorundhilde

Also zum ersten hab ich jetzt auch schon eine schöne Stola auch mit Perlen und Glitzer gefunden, und passende Schuhe ;D
Gut das mein Mann noch in seinen Smoking passt ;)

@Bettina: Einmal im Leben Sissi spielen hat gereicht...Prinzessin sein, ist manchmal ganz schön unpraktisch ;D

@Jules: Danke :-*

Emma2006

Das 1. ist sehr schön vor allem auch die Farbe. Bist Du Dir sicher,dass die Frau nen Reifroch drunter trägt esfällt auf den Fotos eher so, das es nach Unerrock evtl. Petticoat aussieht.

Jules

Das klingt doch schon nach ner Entscheidung!!

Du weißt natürlich, dass wir dann natürlich noch ein Foto in voller Aufmachung mit passend tollem Make-up sehen müssen, nicht wahr?? s-yes

guest1707

1. Hübsches bist du :D

2. Kleid 1 auf jeden Fall bei deiner Auswahl

3. Kleid 2 ist nichts für einen Ball eher für ne laue Sommerparty  :) und Kleid 3 sieht nicht schön aus finde ich und vom Stof her wirkt es nach Verpackung.  :P gar nicht mein Ding wie man wohl merkt.


hectorundhilde

Zitat von: Jules am 27. November 2012, 20:46:29
Das klingt doch schon nach ner Entscheidung!!

Du weißt natürlich, dass wir dann natürlich noch ein Foto in voller Aufmachung mit passend tollem Make-up sehen müssen, nicht wahr?? s-yes

Ja, ich bin mir glaube ich schon fast sicher s-:)

Ja, das habe ich schon befürchtet ;D

@Stefanie: Dankeschön! :D Ja, ich hatte mich nur so in diesen Schnitt, vorne kurz hinten lang, verguckt, aber das ist wohl echt nichts für den Anlass!

Milka

Ich würde das 3. nehmen  :) Nur in ner anderen Farbe  :P Das Kleid macht ne tolle Figur. Absolut mein Fall.

Das 2. gefällt mir überhaupt nicht.

Das 1. Kleid ist mir zu aufgebrezelt. Passt [Login or Register]. nach nicht zu nem Ball. Eher zu ner Galaveranstaltung.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."