ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schmaili80 am 11. März 2013, 20:51:37

Titel: Enschede vs Emmen
Beitrag von: schmaili80 am 11. März 2013, 20:51:37
Wir wollen an Karfreitag nach Holland zum Shoppen. Wo lohnt es sich mehr hinzufahren?  :)
Titel: Antw:Enschede vs Emmen
Beitrag von: Alexa am 12. März 2013, 14:42:51
An Karfreitag würde ich weder nach Enschede noch nach Emmen fahren, außer Du stehst drauf dass Dir halb Westdeutschland auf den Füßen rumtrampelt  ;)  ;D

Kenne aber leider keine der zwei Städte, Venlo und Nijmegen kann ich Dir empfehlen, außer an deutschen Feiertagen *g
Titel: Antw:Enschede vs Emmen
Beitrag von: TiPi am 12. März 2013, 14:57:49
Enschede ist sehr sehr schön! Nur Feiertags ist es echt sehr voll!!!
Titel: Antw:Enschede vs Emmen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2013, 15:18:09
ich würde dir abraten, da ist so viel los, dass es keinen spaß macht.  :P