Empfehlungen Nordsee? Ostsee? Bodensee?

Begonnen von 3Fach Mama, 29. Juni 2018, 07:34:38

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Huhu EO Gemeinde

Vll könnt ihr mir bzw uns weiterhelfen...

Wir wollen gerne nun doch  ein paar Tage wegfahren.. Zwei Erwachsene ohne Kinder...

Gewünscht ist von uns beiden Meer in der Nähe.  Einfach mal raus und erholen, was erleben, anschauen usw

Habt ihr schöne Orte die ihr uns empfehlen könnt?

Sind beide niemand der 24Std auf ner liege rumliegt, AI Urlaub usw

Danke schonmal

Meph

die Kieler ecke ist toll- im nahen Inland, z.b. am Wittensee könntet ihr auch noch Zimmer bekommen... in den direkten Urlaubsorten wird's sicher überall schwer...
eckernförde bei kiel ist aber zb richtig schön...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Vielleicht wäre ja auch eine MiniKreuzfahrt von Kiel nach Göteborg was? Aber das könnte vielleicht auch schon alles ausgebucht sein, letztens hab ich für uns vier geschaut und nix mehr zu unseren Terminen gefunden.

Und Kiel würd ich auch empfehlen, so schön. So viel leckeres Essen...  ;D

Meph

stimmt, 2nächte Hotel und 2 nachte auf der colorline nach Oslo könnte auch sehr charmant sein!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

hallihallo

Das schöne an Schleswig-Holstein ist ja, dass du sowohl Nordsee als auch Ostsee gut erreichen kannst. Es gibt irrsinnig schöne Gegenden hier oben  :). Die Schlei ist auch wunderschön. Ansonsten Westensee, Plöner Ecke, Timmendorf...die Ostseeseite ist halt auch nochmal ganz anders als die Nordseeseite landschaftlich. Je nachdem ob ihr es lieber weitläufiger haben wollt oder "schnukkeliger" .


Mondlaus

Wenn du Interesse am Bodensee hast, meine absolute Lieblingsstadt ist Lindau. Ihr könnt aber rundherum viele Touren machen, die Städte ansehen, rüber nach Österreich, in die Berge...
Kind 2011
Kind 2014
...

3Fach Mama

Dankeschön
Werden heut abend mal schauen

Meine Chefin hat Holland auch noch in den Raum geworfen.

Lysira

Holland hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Sind derzeit in Nordholland und noch ist nicht allzu viel los & das Wetter ist super.

Fliegenpilz

Das mit den Niederlanden und der Dichte der Touristen wird sich in dreizehn Tagen schlagartig ändern ...

Lysira

Wohl wahr. Aber für mich liest sich der Eingangspost recht zeitnah und daher auch die Aussage, dass es noch recht ruhig ist

Januar2012

Wir sind Montag von Texel zurück gekommen und es war schon brechend voll.