Urlaub mit Kindern 2012

Begonnen von Schnauferl1974, 26. Januar 2012, 22:42:40

« vorheriges - nächstes »

Wie kommt ihr zu Eurem Urlaubsziel?

mit dem Auto
mit dem Flugzeug
mit der Bahn

Katja

#50
.

Schnukki

Flugzeug - Schiff
Auto - Ferienhaus

Ich liebe den Luxus eines Autos, weil man dann alles mitnehmen kann. Aber ich würde auch nicht über 10 Stunden irgendwo ins Ausland fahren.


bibi1980

amina war noch nicht wirklich im urlaub (ausser als sie 6 monate alt war 2 wochen ägypten - familienbesuch, da sind wir natürlich geflogen)

dieses jahr gibts 3 optionen, wobei aber jeweils meine beste freundin mitkommt, weil mein mann urlaub nicht so mag  s-:)

also gehts entweder:
so im april herum nach ägypten (tourimässg mit AI, kinderclub, pool etc)
oder im juni nach bulgarien oder türkei (ebenso tourimässig)
oder im juni nach kroatien (mit der bahn, auch AI, und was für kinder).

ich war drei jahre nirgends und ich hab sooooo fernweh. muss raus!!!

Knutschfussel

Italien Grado  :D

Wir lieben es dort und von uns aus fährt man nur knappe 4 Std - ideal mit Kindern  :)

Juli+Felix

Wir haben auch gebucht! 2 Wochen Mobil-home in Frankreich, direkt am Meer, Richtung Perpignan. In Frankreich waren wir schon oft, aber noch nicht in dieser Ecke.  :D

Allerdings... erst Ende August, das ist noch lange hin.