Autor Thema: Empfehlung Hotel in Erfurt?  (Gelesen 4170 mal)

gänseblümchen11

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 677
  • erziehung-online
Empfehlung Hotel in Erfurt?
« am: 28. Oktober 2013, 18:52:11 »
huhu ihr lieben,

meine freundinnen und ich wollen an nem we im dez. auf den weihnachtsmarkt nach erfurt.

könnt ihr mir ein zentralgelegenes hotel empfehlen, also nahe innenstadt?

 :)



nicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1751
Antw:Empfehlung Hotel in Erfurt?
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2013, 20:29:31 »
Evtl das best Western in der Bahnhofsstraße?
Da hab ich für meine Eltern jetzt auch ein Zimmer gebucht.

Direkt am Domplatz (wo der Weihnachtsmarkt ist) gibt es bestimmt auch gute Hotels, aber ich denke preislich haben die es bestimmt in sich.

Sorry. Wirklich empfehlen kann ich keins, weil ich einfach in noch keinem war. ;) wollte aber wenigstens einen Tipp hier lassen. :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







*Blümchen*

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
Antw:Empfehlung Hotel in Erfurt?
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2013, 09:48:22 »
Das Ibis an der Barfüßerkirche!

Ordentliches Hotel, im Vergleich nicht ganz so teuer wie andere innerstädtische Hotels und einfach super zentral gelegen.



katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Empfehlung Hotel in Erfurt?
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2013, 10:44:24 »
da die straßenbahnen gut fahren, ist auch ein etwas auswärts gelegenes domizil geeignet ;-) in der innenstadt ist man immer innerhalb von 10 minuten

Hotelempfehlungen kann ich leider keine aussprechen, da ich hier nie einem übernachtet habe (weil ich ja hier wohne)

Aber der weihnachtsmarkt ist super... erfurt an sich ist eine wunderschöne stadt...
und nicht vergessen... auf dem wenigemarkt neben der krämerbrücke ist der mittelalterliche weihnachtsmarkt... sehr lohnenswert


gänseblümchen11

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 677
  • erziehung-online
Antw:Empfehlung Hotel in Erfurt?
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2013, 13:22:03 »
Ibis hab ich schon geguckt, alles ausgebucht. Wahrscheinlich sind wir schon viel zu spät dran  :'(



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung