empfehlung für Silvester...

Begonnen von elmo666, 05. Oktober 2012, 22:23:07

« vorheriges - nächstes »

elmo666

Hallo,

also wir haben beschlossen,dass wir Silvester gerne weg wollen.
Wohin keine Ahnung  :-\
Es sollte nicht zuweit sein (wegen eventuellem Schnee),wir wohnen im Dreiländereck,also an der Grenze Hessen,Nrw,Reihnland-Pfalz.
Wir wollten freitags mittags aufbrechen und am dienstag zurück.
So bitte um Empfehlungen für uns  :-*
wir wollen nicht auf Party gehen oder so,wir wollen irgendwo was schönes sehen und einfach die Tage ein wenig entspannen und mit dem Zwerg geniessen  :-*

danke

guest1707

Ich glaube du bist recht spät dran... evt. bekommt ihr im CenterParc noch ein Schnapper Angebot... Aber Silvester ist ja immer ein Datm wo man gerne mal verreist...

elmo666

danke dir  :-*
ja mit dem spät dran stimmt  :-[ wussten nur bisher leider nicht ob menne frei hat...naja mal schauen vielleicht findet sich nochwas