ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: elmo666 am 05. Oktober 2012, 22:23:07

Titel: empfehlung für Silvester...
Beitrag von: elmo666 am 05. Oktober 2012, 22:23:07
Hallo,

also wir haben beschlossen,dass wir Silvester gerne weg wollen.
Wohin keine Ahnung  :-\
Es sollte nicht zuweit sein (wegen eventuellem Schnee),wir wohnen im Dreiländereck,also an der Grenze Hessen,Nrw,Reihnland-Pfalz.
Wir wollten freitags mittags aufbrechen und am dienstag zurück.
So bitte um Empfehlungen für uns  :-*
wir wollen nicht auf Party gehen oder so,wir wollen irgendwo was schönes sehen und einfach die Tage ein wenig entspannen und mit dem Zwerg geniessen  :-*

danke
Titel: Antw:empfehlung für Silvester...
Beitrag von: guest1707 am 06. Oktober 2012, 10:19:13
Ich glaube du bist recht spät dran... evt. bekommt ihr im CenterParc noch ein Schnapper Angebot... Aber Silvester ist ja immer ein Datm wo man gerne mal verreist...
Titel: Antw:empfehlung für Silvester...
Beitrag von: elmo666 am 06. Oktober 2012, 12:27:17
danke dir  :-*
ja mit dem spät dran stimmt  :-[ wussten nur bisher leider nicht ob menne frei hat...naja mal schauen vielleicht findet sich nochwas