Empfehlung für Kinderhotels

Begonnen von biene20121, 21. Juni 2015, 14:17:34

« vorheriges - nächstes »

biene20121

Hallo ihr lieben,

wir wollen gerne im Okt noch eine Woche weg fahren und wollen gerne in ein Kinderhotel fahren, was könnt ihr da empfehlen? wo ward ihr schon und was hat euch am besten gefallen.
Sollte in Deutschland sein.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

dasmuddi

das blaue Wunder in Eibenstock Erzgebirge immer eine Reise wert

dann fahren wir auch gern nach Linstow ins Van der Valk ,ob das ein Kinderhotel ist ,keine Ahnung aber es ist  sehr kinderfreundlich dort ,es wird sehr viel für Kinder angebotem

guest76

Zitat von: dasmuddi am 21. Juni 2015, 14:35:14
das blaue Wunder in Eibenstock Erzgebirge immer eine Reise wert


Noch eine stimme dafür  :D, waren bestimmt schon 10x oder mehr dort. Immer wieder toll,  waren im Winter und im Oktober geht's auch nochmal hin

bellami

wir waren schon beim furtherwirt, ist allerdings in oesterreich. aber ich glaub nicht sehr weit von der grenze

ideal fuer kleine kinder mit super netten leuten und vielen pferden
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

dragoness

Familotel in Stralsund, leider recht teuer, aber richtig klasse und in der Nähe ist der Hansedom  8)

Maggy

das Rhön Park Hotel... von außen total häßlich, von innen absolut toll. Schöne neu renovierte Appartments,  Innenpool mit kinderbecken und Außennpool, indoorspieleland, leckeres Essen.... und bezahlbare preise.

Miss_Marple

Familotel Gut Landegge im Emsland. 

peter

ich war noch nicht da nur bekannte aber ich wollte früher immer mal hin-jetzt bin ich und mein jüngstes kind zu alt dafür  ;D
feldbergerhof am (überraschung) feldberg  ;D

biene20121

Da sind ja schon einige Vorschläge mit bei ich schaue mir die einzelnen Hotels man an.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm