Hat irgend jemand hier den TING Hörstift?

Begonnen von Bettina, 04. Oktober 2011, 10:57:26

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Frage steht ja schon oben ....

ich hätte gerne gewusst wie die Erfahrungen aus der Praxis sind. Klanglich soll es ja besser sein als das tiptoi von Ravensburger und das finde ich persönlich schon recht gut.

Können die Kleinen den Stift gut benutzen und sind die Bücher gut?

Ich wollte für Thure zu Weihnachten einen zweiten tiptoi Stift kaufen, damit sie gleichzeitig etwas machen können. Aber da ich ohnehin schon im Zweifel war ob das Ting nicht besser/flexibler ist überlege ich nun, dass er halt das andere bekommt. Sie können ja dann tauschen  ;).

Danke ....  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer