Eltern aus Hannover/Hildesheim/Hameln + Umgebung... Wo seid ihr?

Begonnen von rattles, 01. Februar 2012, 22:25:04

« vorheriges - nächstes »

rattles

Hallo zusammen  :)

Über ein Jahr wohne ich nun schon in der Region Hannover und war bisher, was den Kontakt mit "einheimischen" Eltern angeht, leider noch nicht so wirklich erfolgreich. Ich lerne aber auch einfach niemanden kennen... hier im Dorf ist überhaupt nichts los und leider gibt es noch nicht einmal einen Spielplatz oder ähnliches, wo man die Augen offen halten könnte.

Wo sind sie denn, die Eltern aus der Umgebung? Vielleicht hier? :)

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen  :)

Oschi

...kann nur mit Umgebung Braunschweig/Wolfenbüttel dienen  8) :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Dannichen

Wir wohnen in Hannover, in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety

Zitat von: Oschi am 01. Februar 2012, 22:48:00
...kann nur mit Umgebung Braunschweig/Wolfenbüttel dienen  8) :P

Joa, damit kann ich auch dienen. Ist auch hier viel schöner als in Hannover ;D

liadan

Wir wohnen in einem Vorort von Hannover ,-) von uns aus 1km nach Hannover.  :)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Ina+Finn

Ich bin leider immer nur ab und an in Alfeld bei meiner Schwester,aber ich meld mich nächstes mal gerne,wenn wir wieder hinfahren :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


Hexenmama

Zitat von: Sweety am 01. Februar 2012, 23:00:44
Zitat von: Oschi am 01. Februar 2012, 22:48:00
...kann nur mit Umgebung Braunschweig/Wolfenbüttel dienen  8) :P

Joa, damit kann ich auch dienen. Ist auch hier viel schöner als in Hannover ;D

*hihi* Dito - und ganz meine Meinung!  ;D

Sweety

Hexenmama - wat denn? Du auch hier und nicht in Hollywood?
Da lohnt es sich doch langsam fast, mal ein WF-BS-WOB-Kaffeekränzchen anzuleiern oder? :D


Winniepooh

Zitat von: Sweety am 02. Februar 2012, 09:40:00
Hexenmama - wat denn? Du auch hier und nicht in Hollywood?
Da lohnt es sich doch langsam fast, mal ein WF-BS-WOB-Kaffeekränzchen anzuleiern oder? :D

Dafür :)

Oschi

Sweety gute Idee :-)

@Hexenmama ich geb Anna am Samstag Dein Buch mit! :-*

@winnipooh wann sehen wir uns wieder?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Mirjam

Wir wohnen auch im Landkreis Hannover... Allerdings nördlich, wir haben bis Hannover Stadtmitte noch 45 Minuten Fahrt...




Coney


Hexenmama

Ja, Treffen gerne - aber vor der Geburt bei mir eher nicht mehr!  :P Aber im Sommer, vielleicht draußen, gerne!  :D

rattles

Hallo ihr!

Danke für eure Antworten  :D und entschuldigt bitte meine späte Antwort, hier geht's gerade irgendwie drunter und drüber.

Aber dass ihr Braunschweiger usw euch nicht schämt....

...dass ihr so weit weg wohnt  ;) Tja mich hat die Liebe hier her gezogen, sonst hätte ich vermutlich auch ne andere Gegend gewählt (wo es nicht so viel regnet) oder ich wäre noch viel eher nicht von "daheim" weggezogen. Nun muss ich's nehmen wie es ist und ganz so schlimm finde ich's nicht  ;D

Jaaaa, Kaffeekränzchen... Will ich auch! Hat denn jemand Lust? Aber BS usw. ist mir mit den Kleinen gerade doch etwas zu weit.
Ach mensch ich würde gerne konkreter auf euch eingehen, aber ich bin mit'm Handy online und ich finde es total unübersichtlich  :-\

Viele Grüße!

liadan

Also ich würde ja das praktische mit dem gemütlichen Verbinden.

11.03.2012 Pavillon (hinter dem HBF) Hannover 14:00 Beginn
da findet der größte Kinder Second Hand Basar statt  :)
Entweder vorher im Cafe oder nachher im Cafe, das ist dort auch, hat gute Preise und schmeckt auch und Platz ist auch genug vorhanden.

Aber Achtung dieser Flohmarkt ist wie im "Krieg" macht aber Spass und wenn man ausdauernd ist dann findet man auch ein Schnäppchen.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Annakin

Ich hole es mal wieder hoch. Ich fände so ein Treffen im Café, wie Liadan es vorgeschlagen ganz nett. Der Termin rückt ja  immer näher.

Was meint ihr? Mag noch wer?

Lg
Anna

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ja hört sich nicht schlecht an....müßte nur mal schauen was mein Mann sagt...würde dann ohne Kinder kommen  ;D !!!

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]