Einzug in die Kirche und der Papa-Tanz???

Begonnen von Pico, 16. Mai 2013, 10:05:42

« vorheriges - nächstes »

simsalabim

Ich hab jetzt nur dein Ausgangsposting gelesen und schreibe dir mal schnell, wie es bei uns war.

Ich wollte gerne, dass mein Mann vorne steht und mich erwartet. Unser Pfarrer meinte, das könnten wir machen, würde er aber etwas unpassend finden wegen der alten "Tradition". Ich wollte jetzt auch nicht in den "Besitz" meines Mannes übergehen.
Mein Vater wäre sowieso nicht dafür in Frage gekommen, da er zu dem Zeitpunkt schon gestorben war. Ich hätte mir noch meinen Opa vorstellen können.

Letztlich haben wir es so gemacht, dass ich mit meinem Mann zusammen rein bin. Wir hatten vor der Kirche dann noch Fototermin, sodass wir uns sowieso schon vor der Kirche gesehen haben und ich denke, das war ein sehr toller Moment!

Ganz viel Spaß auf eurer Hochzeit.

Pico

 :-* Danke für eure tollen Antworten und Erzählungen warum ihr euch so entschieden habt...


@Nan: Dein Argument das wir als Familie schon vorher viel durch gemacht haben mit Murmelchen und so finde ich gut... Das ist auch ein schöner Gedanke...


Jetzt muss ich mein Verlobten Überzeugen, der hat gesagt das er doch gerne vorne am Altar warten möchte... aber ich denke bis zum 25. finden wir schon eine tolle Lösung die genau zu uns passt...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]