Einrichtungs programm

Begonnen von peter, 20. Juni 2015, 13:59:08

« vorheriges - nächstes »

peter

Gratis  gesucht....

Kennt da jemand was ? Wo man eigene raummase eingeben kann und dann möbilieren...

schwalbe

früher gab´s eins bei IKEA auf der Website. Vielleicht gibts das noch?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Millimeterpapier, Bleistift, Lineal und Schere.
Dann die Möbel in 1:benötigte Maße aufzeichnen und ausschneiden, Raumgrösse entsprechend aufzeichnen und los geht es :D

peter

christiane das hab ich mit dem wohnzimmer gemacht-aber aus pappe und etwas größer und die sofas wo in frage kamen und den tisch den wir schon gekauft hatten hab ich auch gebastelt und ALLE haben mich ausgelacht  ???
aber ich denke ich werde das wieder so machen  S:D

schwalbe

Pappe und mm-Papier hatten wir sogar um unser damals fiktives Haus auf dem Grundstück hin und her zu schieben um den schönsten Blick, die beste Sonneneinstrahlung ect heraus zu finden.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Strandflieder

*hand heb* hier auch! Wir werden bauen und arbeiten auch mit Papier und haus auf dem Grundstück rumschieben :)
Möbel werden wir auch so handhaben.
Liebe Grüße, Strandflieder

peter

Oh danke :-) jetzt hab ich wieder das gefühl nicht total beschugge zu sein

Mann sagt immer: wart halt ab aber man muss ja sachen auch bestellen und da wir in der glücklicheb lage sind recht viel neu anzuschaffen will ich eben vorher wissen was wohin kommt...

Früher war das einfach , da war das mobiar da und eh beschränkt und der rest wurde nach und nach im laufe der jahre gekauft