Autor Thema: Einladungskarten selber machen- HILFE  (Gelesen 901 mal)

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Einladungskarten selber machen- HILFE
« am: 15. Juli 2015, 10:33:58 »

Hallo Ihr lieben-

ich wünsche mir tolle einladungskarten für Ben´s Geburtstag. Ich bin ein absoluter grobmotoriker und wenn ich bastel, muss ich schon ein bild ausdrucken mit Beschriftung, was das gebastelte denn sein soll  ;D

Kennt ihr gute Adressen bei DAWANDA bzw. könnte ich da jemanden anschreiben, die mir Karten nach eigenen Wünschen druckt ? Ich habe Fotos von der Puppenspielerin bekommen, die auf Ben´s Geburtstag ein Stück aufführt . Und eigentlich möchte ich auf diese Fotos den Einladungstext haben und die so knicken können, dass ich einen Lolli drin "verpacken kann...

Ähm,...versteht mich jemand ?  ;D ;D  So ne Einladungskarte mit Lolli habe ich bei Da wanda gefunden-jetzt möchte ich eben nur das umgestalten, brauche aber hilfe  s-:)  Kann jemand empfehlungen geben ?

viele Grüße & ein herzliches DANKE im Voraus :)

Strandflieder

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 387
  • Unsere kleine Maus ist da
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #1 am: 15. Juli 2015, 19:01:13 »
Huhu!

Hast du einen Link zu der Karte, wie sie aussehen soll?
Liebe Grüße, Strandflieder


TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #2 am: 16. Juli 2015, 09:41:18 »
huhu Strandflieder-

lieben dank, dass du dich erbarmt hast  ;) ;D

<edit: Bitte keine Links zu Shops! :-*>
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 09:45:38 von Christiane »

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #3 am: 16. Juli 2015, 09:43:14 »
und ganz toll finde ich ja die:

<edit: Bitte keine Links zu Shops! :-*>

und das soll irgendwie jetzt mit den bildern von der puppenspielerin gestaltet werden, die sie mir gesendet hat..... s-:)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 09:45:49 von Christiane »

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41762
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #4 am: 16. Juli 2015, 09:47:48 »
Es tut mir leid, Liebes, ich musste deine Beiträge editieren :-*

Im Endeffekt ist es also eine Klappkarte im Miniformat. Oben drauf das Foto der Puppenspielerin und im Inneren der Text zur Einladung? Karte zu machen und mit dem Lolli verschließen, ja!?

Hast du die Verkäuferinnen bei DaWanda mal angeschrieben ob sie auch auf Wunsch anfertigen?
Generell kann ich so etwas, aber ich fahre übermorgen in den Urlaub und wenn ich wieder komme sollte ich endlich mal mit dem Lernen für meine Abschlussklausuren beginnen :-\ Wann hat Ben Geburtstag?

Diese Karte habe ich für den Geburtstag der Kleinen im Mai angefertigt:
http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/selbstgebastelte-einladungskarten/50/ - unten im Thread :)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 09:49:56 von Christiane »

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #5 am: 16. Juli 2015, 10:21:39 »
ich hätte mit den links warten sollen, bis du im urlaub bist  ;D s-kringellach

Deine gespenster fand ich schon damals toll....ich bin soooooooooo ungeschickt - nervt mich selber total. Aber ausschneiden ist schon für mich höchstleistung beim basteln  :-[

Ben´s Bastelsachen sehen besser aus im KIGA  als meine Versuche :-\  mir graut vor dem tag, an dem die eltern zum gemeinsamen basteln in KIGA und schule sollen .... 8) s-:) :-\

ne -hab die bei da wanda noch nicht angeschrieben. meine kolleginnen bestellen viel bei da wanda und deswegen hab ich mal geschaut. Hab aber null erfahrung mit da wanda und den verkäufern dort. Meinst  du, ich soll einfach mal anschreiben , ob die das so machen können? so wie du es geschrieben hast- so möchte ich die karte haben...

Ben hat im November geb.- letztes jahr kam sein Geb. aber etwas zu kurz (..). mal schnell in den INdoor- Spielplatz und alles rucki zuci organisiert. KArten schnell beim Re*Al raus geholt etc. pp... das tat mir im herzen weh , ich hab versucht das beste raus zu holen, war aber durch den neuen job und anstrengende chefin und den 2 Umzügen innerhalb eines halebn jahre finanziell und organisatorisch etwas aus der Puste  s-:)
Ben hat es nicht gestört- er hat seinen Kindergeb. dennoch genossen, aber er war mittlerweile auf so vielen geburtstagen und der erste geburtstag, in unserem neuen Heim- wieder zurück in der heimat -an dem wohnort , den wir alle lieben- soll echt schön werden.

Ben hat am 19.11.geburtstag...wie gesagt: ich versuche alles bereits zu planen , damit etwaige stress-situationen umgangen sind ...weihnachtszeit /winterzeit ist in meinem job die hölle los, und wir werden fast täglich vom chef wegen der umsatzzahlen drangsaliert und jeden tag müssen wir neue auswertungen, statistiken und voraussichtliche neukunden, altkunden bla bla bla machen.... :-\

ich möchte nicht noch mal dieses: himmel- nächste woche ist ben´s geburtstag -erlebnis haben und dieses stress-gefühl beim planen.
Denn eigentlich hatte ich mich zu sehr auf sowas gefreut, als ich schwanger war: geburtstage planen....sorry für langes gelaber  :-\

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41762
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #6 am: 16. Juli 2015, 10:23:10 »
Also wenn dir die Fertigstellung im September reicht, dann würde ich das für dich machen :) Ab Ende August habe ich dafür auf jeden Fall Zeit!

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #7 am: 16. Juli 2015, 10:30:18 »
ähm.... du bist ja der hammer  :o :o :o

ob mir das reicht ?? ich wäre dir soooooooo dankbar, dass glaubst du nicht.....

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41762
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #8 am: 16. Juli 2015, 10:33:33 »
:-*

Strandflieder

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 387
  • Unsere kleine Maus ist da
Antw:Einladungskarten selber machen- HILFE
« Antwort #9 am: 16. Juli 2015, 21:08:31 »
Hihi :) ich hatte sowas geahnt. Hatte gehofft, dass du den Link per pn schickst. Aber so ist die Lösung ja noch besser ;)
Ich hab gestern nur nicht die Zeit gehabt, hier noch rein zu schauen und dir das zu sagen. Hab's vergessen. Sorry.
Liebe Grüße, Strandflieder

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung