Einkaufstrolley/Leiterwagen o. Ä. fürs Freibad?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. Februar 2014, 11:56:34

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#25
 :)

Lisbeth

armer A. - der wird dir eins husten und du darfst den Wagen selber ziehen  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

#27
 :)

Muttchen

Wir nehmen auch immer unser Omawägelchen (also den Einkaufstrolley) mit. Hab den für 10 Eur bei KIK gekauft und der langt bei uns voll und ganz.

peter

Ich bin ein schlepper :P hab dazu such den grossen alrounder und bin begeistert von der tasche:-)
Ich schlepp sogar oft meinen liegestuhl mit- auf dem dann aber selten ich sondern meist nur sämtliche kinder der familie ( gehen immer im grossen clan) drauf  s-:)
Optisch find ich nur holzbollerwägen schön da muss man aber in unserem auto die stange abmontieren also haben wir keinen :-(

Meph

wir sind auch rucksackträger. beide kinder tragen ihren eigenen kram- badetuch, 2 badeanzüge, 1 trinkflasche, brotdose, schwimmflügel, spielzeug passen wunderbar in den JW TinyJack und VaudeAyla.
Und bei mir kommt der rest, also mein kram+wolldecke+große trinkflasche rein- fertig
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarahMathilda


Tinkerbelli

@Tinkerbelli
Oh, da muss ich mal bei uns im Bettenlager schauen, danke  :D

@an alle, die schon einen faltbaren Bollerwagen haben
Halten die denn auch was aus? Sprich zwei Kinder und dann noch evtl. ne Tasche??
[/quote]

Den haben sie die letzten zwei Jahre immer im Frühsommer in der Werbung gehabt. Ist so nen blauer mit hoher ladekante, was total toll ist, da man viel rein kriegt und auch kleine Kinder nicht so schnell rausklettern können  S:D

Unser ist glaub ich sogar bis 100 kg zu gelassen... Im Wohnwagenbedarf gibt es den meine ich in Rot und für ca 20 euro mehr als beim bettenlager..
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*