Ein Vormittag zu Zweit - was tun???

Begonnen von Muse, 30. Oktober 2011, 23:15:20

« vorheriges - nächstes »

Muse

 ;D Hilfe, jetzt ist es soweit, mein Mann und ich haben morgen Zeit zu Zweit dank Brückentag und ich hab keine Ahnung wie wir die Zeit sinnvoll nutzen können...
Also sinnvoll für uns  ;D - klar könnten wir den Keller entrümpeln aber dafür sind mir die Stunden zu schade  ;)

Also, was kann man mit Kind nicht machen?

Ich bin echt überfragt, abends wüsst ich genug aber vormittags bin ich überfragt  ;D
Ach ja, frühstücken gehen findet er doof  :P

Her mit euren Ideen  :D

Bettina

Muse, ALLES, was du abends tun kannst, kannst du auch tagsüber tun  ;) ;D 8)!

Was auch immer ihr tun werdet ..... viel Spaß  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Brunchen finde ich toll.
Oder ins Entspannungsbad. Sauna mit verschiedenen Aufgüssen, vielleicht noch eine Massage, ... Wellsness pur halt :D

peter

therme
trotzdem frühstücken gehen  ;D
stadtbummel
friseurbesuch


Hexenbaby

im Bett liegen bleiben  8) ;D


danach schwimmbad , brunch oder shopping  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Muse

Nee, brunchen hab ich ihm erst letzte Woche angetan, ich sollte nett sein  S:D
Zum Friseur müsste ICH aber ist für ihn ehet langweilig  ;D

@ Bettina - ich meinte mit Abendgestaltung eher Kino oder Theater  ;D
DAS ist vormittags eher schwierig  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muse

Liegen bleiben geht erstmal nicht, Kind muss ja irgendwie in den KiGa kommen  ;)

Und nein, wir sind keine Rabeneltern, wir wollten sie daheim lassen aber sie muuuuss in den KiGa weil sie sonst ihre Englisch Stunde verpasst, das packt sie nicht  s-:)

LILA

Ich würde auch Schwimmbad/Therme vorschlagen.

Alternativ zuerst in den Schuhladen und dann in den Baumarkt. Macht beide glücklich...nacheinander halt!  ;D

Nipa

Ich plädiere auch für die Therme... ansonsten vielleicht wirklich nen Stadtbummel, vielleicht auch zum Weihnachtsgeschenkekauf ;)
Oder einfach gemütlich wo Kaffee trinken, also irgendwo wo man schön hinläuft und dann mit Ausblick oder sowas... Oder eine Schifferlfahrt oder irgendwas, was man zu zweit geniessen kann... da findet Ihr doch was!!!!

Muse

LILA - mein Mann ist Bleistiftverdreher - und geht NICHT gern in den Baumarkt  ;D
( okay, manchmal wenn er Handwerker spielt schon, aber dann krieg ich Herzflattern - vor Angst!  ;D )

Hhm, ich glaub es wird auf Therme rauslaufen, da waren wir ja seit guten 5 Jahre nimmer  :P

guest1707

Och so ein Bett kann tagsüber ganz gemütlich sein ...  s-pfeifen, alles andere kann man irgendwie immer mal machen...aber so ausgibig und in ruhe ohne Störung... och ich plädiere für "Erwachsenenkuscheln" ;D ;)


KaLoJo

Was auch immer ihr gerade macht, viel Spaß dabei!!!

Wir haben es ähnlich diese Woche.Männe hat Urlaub. Der Große ist in der Schule und wir sind jeden Vormittag mit Baby allein. Aber was Besonderes machen wir auch nicht.

Stadtbummel, keller entrümpeln, Fenster putzen, Autos waschen und von Innen säubern. Aklles wozu man sonst nicht so schnell kommt.

Tini

Gute Frage, vor der mein Freund und ich morgen auch stehen. Allerdings fallen bei uns aufgrund des Feiertags schon einige Sachen weg.

Aaaalso "Erwachsenenkuscheln" hört sich super an  ;D

Und dann wurden ja schon einige Dinge genannt:
- Stadtbummel
- spazieren gehen
- Tagesausflug in ein Wellness-Hotel (falls eins in unmittelbarer Nähe ist)

@KiGa
Mein Kind bleibt auch nicht zu Hause, wenn ich frei habe, warum auch?
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Ich bin da ganz bei Steffi! Macht es euch erwachsenen-gemuetlich!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

kd74

du stellst fragen ;D........da hätte ich gleich eine idee............























................aufräumen, putzen, wischen............ :D

Peperlchen

Viel Spaß  :D

Bei uns ist "Vormittag zu zweit" heute Geschäftsabwicklung.  :P